Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Job´s in der Sportwetten-Branche
|
12.01.2008, 10:11
Beitrag #14
|
|||
|
|||
RE: Sportauskenner gesucht
FunTa schrieb:Ach Alex, das hatten wir doch schon letztes Jahr oder war es vor zwei Jahren? Ich weiss se nicht mehr. So ab und zu schwappt das Thema ja mal auf. (....) 3. daran scheitern, dass es zu viele Bewerber gibt oder zu lange dauert, bis hier eine Entscheidung getroffen wird. Update.... wie ich schon vor 9 Tagen geschrieben habe, dauert es einfach zu lange. Ich hatte ja am 04.01. den Kontakt hergestellt incl. Lebenslauf usw. und passiert ist garnichts. Keine Reaktion, keine Bestätigung, auch hier im Forum wurde nichts mehr weiter gesagt. Ich war die ganze Woche jetzt zu Hause geblieben, falls etwas passiert und nun bin ich nicht mehr gewillt, weiter hier rumzusitzen und zu warten. Es ist halt doch immer das gleiche scheinbar. Ich gehe ab Montag erstmal zur Probe arbeiten in einer Verpackungsfirma und darauf freue ich mich richtig, weil die Umsetzung schnell und unkompliziert vonstatten ging. Bei anderen Firmen habe ich mich auch gemeldet, evtl. gehe ich auch wieder direkt in den klassischen Einzelhandel, bei einer Personalagentur war ich Mittwoch vorstellig und sie haben meine Daten. Tschüss erstmal |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste