Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können...

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Umfrage: Soll Klinsi aufhören ?
Ja direkt nach der WM
Nein auf gar keinen Fall
Das ist mir ganz egal!
[Zeige Ergebnisse]

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umfrage: Soll Klinsmann aufhören ?
05.07.2006, 11:48 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.07.2006 11:51 von Alex76.)
Beitrag #2
RE: Soll Klinsmann aufhören ?
Also ich hab mal für JA gevotet. Aber nicht wg. Akte "Lehmann" oder Akte "USA" oder Akte "Ich kann ihn nicht leiden".
Auf das Spiel von gestern will ich gar nicht eingehen, das hab ich im Fussball-Bereich bereits gemacht.
Im Grunde gehts für mich nur darum:
Klinsmann hat als Trainer einiges im DFB und in der Mannschaft verändert. Es gab oft ewige Diskussionen zu jedem PiPaPo warum er was wollte oder nicht so gemacht hat wie andere dachten.
Am Ende zählt nur das Ergebnis. Und mit dem gestrigen "ausscheiden" hat er ein schlechteres Ergebnis als Rudi Völler abgegeben. Der ist immerhin 2. geworden.
Nun wird immer gesagt, es ist mittlerweile eine Euphorie entstanden die es so noch nie gab usw. Aber das gab es doch auch bei den anderen Bundestrainern und Tunieren vorher auch. Nur halt nicht in dem Umfang wie jetzt. Das aber auch nur weil wir in diesem Jahr ein "Heimspiel" hatten, darum empfinden wir das nur stärker. Wenn wir also unseren Heimbonus mal abziehen vom Erfolg dieser WM (3. oder 4.), dann sind wir eigentlich noch schlechter gewesen als die WM davor.
Daher denke ich, dass wir wieder etwas weiter unten anfangen sollten - mit frischer Kraft!

Es wäre nett wenn ihr auch kurz eure Gedanken äussern könntet, statt einfach nur die Buttons anzuklicken. Wink

Alex76

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Soll Klinsmann aufhören ? - Alex76 - 05.07.2006 11:48
RE: Umfrage: Soll Klinsmann aufhören ? - Manni - 09.07.2006, 16:43

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: