Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste
10-er Supertoto am 04.09
|
03.09.2007, 23:19
Beitrag #8
|
|||
|
|||
RE: 10-er Supertoto am 04.09
vom anderen ST Thread ( 2 mal am Sonntag ... ) nun zusammengefaßt und hier - wo es hingehört - reinkopiert .
--------------------- 1 Swansea - Millwall - beide ca. gleichstark in der Liga 3 , zuletzt beide mit Niederlagen 2 Tranmere - Morecambe 1 = 86 % - Tranmere eine Liga höher und 3.-ter , Gäste 11. - allerdings Wolverhampton n.V. im Curling Cup besiegt 3 Chester - Crewe - Quoten völlig ausgeglichen, Gastgeber Chester eine Liga tiefer 4 Wrexham - Macclesfield 1 = 89 % - ?? bei keinen bookie ist Spiel drinne , Ausfall wahrscheinlich 5 Bournemouth - Walsall - selbe Liga, beide zuletzt mit Niederlage , Bournemouth etwas besser , H2H klar für Gastgeber 6 Doncaster - Bradford - Gastgeber eine Liga besser , H2H nur X , 7 Grimsby - Huddersfield - Liga 4 vs. Liga 3 8 Luton - Northampton - selbe Liga , Luton zuletzte verloren 9 Mansfield - Roterham - selbe liga, ca. gleichstark 10 Swindon - Brentford 1 = 89 % - Swindon ne Liga höher, beide mit ansprechender guter Form Ergo , vom Liga & formtechnischen springen wirklich nur die 3 Banken ins Auge , Wrexham fällt wohl aus , also bleiben noch 2 Bänke . Spiel 2 und 10 . Ne andere Bank seh ich wirklich nicht . --------------------- Okay , Fazit : Plädierte anfangs für das System mit 3 Bänke & 7 DW . Auch nach der Analyse würde ich wohl nix anderes spielen Nun gabs Wortmeldungen , davon 4 von TG Mitgliedern . - Tessie weiterso - xolix mach et - Meisterkeks & Norbert feine Sache aber im Endeffekt mit 2 mal spielen, also Favo und no Favo - Alex als Außenbetrachter gegen Volksbookies wegen Quoten, und mit Swansea & Luton zwei anderen Bänke gefunden. Ergo ist offenschtlich ne Tick mehr Risiko gewünscht wird, deshalb stell ich das ganze nun um . Und immer an Geldbeutel denkend . 1 Bank nur noch , die ist nun Wrexham - Spiel fällt mMn aus ( bei Bookies nicht drinne und auch nicht im morgigen Spielplan bei www1.soccerstand.com ) Aufgrund der o.g. Analyse , basierend auf Tabellenstände und letzte Spiele und letztendlich Meinungen der User , nun das hier . 1 Swansea - Millwall = 102 , kann keine Bank sehen 2 Tranmere ( 86 % ) - Morecambe = 10 3 Chester - Crewe = 102 4 Wrexham ( 89%)- Macclesfield = Bank 1 , Spielausfall ? 5 Bournemouth - Walsall = 10 6 Doncaster - Bradford = 10 7 Grimsby - Huddersfield = 102 8 Luton - Northampton = 10 9 Mansfield - Roterham = 102 10 Swindon ( 89%)- Brentford = 10 so , nun alles halbwegs unter Dach und Fach gebracht . Wehe ich hab hier 2 Stunden umsonst die Webseiten durchgewühlt . Wenn 3 Bank & 7 DW System den 10-er brächte, dann dann ... dann haben wir Pech gehabt Reihen stell ich morgen rein . 48 Reihen = 24 € = 8-ter Garantie . |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste