Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können...

Bundesliga Ergebnisse

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste
Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2 mal : 10-er Supertoto am Sonntag , 02.09.
02.09.2007, 22:54
Beitrag #75
RE: 2 mal : 10-er Supertoto am Sonntag , 02.09.
kurzes Fazit nach paar gespielten Runden.

die minimal Systeme stimmen, breite Abdeckung mit wenig Einsatz . Mehr kann man nicht verlangen . Das wir meistens haarscharf an den Gewinnrängen vorbeischrammen liegt weniger am System sondern hauptsächlich daran, das irgendwo generell eine Partie falsch ist , sei es ne (fast) VolksBank oder 'ne Zweierweg . Wie man sieht selbst 10 Spiele zu treffen ist halt nicht einfach . Aber da wir relativ knapp vorbeischrammen spricht für uns, denn der Großteil der ST User liegt noch weiter unter ferner liefen .

Frage : unorthodox wie bisher gespielt und weiterhin unkonventionelle von mir vorgegeben ( spart ne Menge Zeit und Diskussionen ) mit max. 40 Reihen = 20 € einsatz pro Runde weiterspielen - ohne auf Volksquoten schauen - oder aufhören ?

Bonus : gewinnen wir nicht einen müden Cent bis der TG Anteil aufgebraucht ist, gibts von mir für alle bisherigen ST Wetti User ne Bonusrunde .

Dafür, leg ich mein "tipp mit Spiel " , welches hier letzte Saison Standart war - aber auf Grund der AWW TG erstmal hab ruhenlassen - bis dato auf auf Eis .
Sollten aber die Stammuser verschmerzen können .  

Wink

Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
2 mal : 10-er Supertoto am Sonntag , 02.09. - Onkelz ! - 30.08.2007, 22:38
RE: 2 mal : 10-er Supertoto am Sonntag , 02.09. - Onkelz ! - 02.09.2007 22:54

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  2 mal : 10-er Supertoto am Sonntag Onkelz ! 49 14.340 18.09.2007 20:28
Letzter Beitrag: Norbert

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste