Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste
2 mal : 10-er Supertoto am Sonntag , 02.09.
|
02.09.2007, 22:54
Beitrag #75
|
|||
|
|||
RE: 2 mal : 10-er Supertoto am Sonntag , 02.09.
kurzes Fazit nach paar gespielten Runden.
die minimal Systeme stimmen, breite Abdeckung mit wenig Einsatz . Mehr kann man nicht verlangen . Das wir meistens haarscharf an den Gewinnrängen vorbeischrammen liegt weniger am System sondern hauptsächlich daran, das irgendwo generell eine Partie falsch ist , sei es ne (fast) VolksBank oder 'ne Zweierweg . Wie man sieht selbst 10 Spiele zu treffen ist halt nicht einfach . Aber da wir relativ knapp vorbeischrammen spricht für uns, denn der Großteil der ST User liegt noch weiter unter ferner liefen . Frage : unorthodox wie bisher gespielt und weiterhin unkonventionelle von mir vorgegeben ( spart ne Menge Zeit und Diskussionen ) mit max. 40 Reihen = 20 € einsatz pro Runde weiterspielen - ohne auf Volksquoten schauen - oder aufhören ? Bonus : gewinnen wir nicht einen müden Cent bis der TG Anteil aufgebraucht ist, gibts von mir für alle bisherigen ST Wetti User ne Bonusrunde . Dafür, leg ich mein "tipp mit Spiel " , welches hier letzte Saison Standart war - aber auf Grund der AWW TG erstmal hab ruhenlassen - bis dato auf auf Eis . Sollten aber die Stammuser verschmerzen können . |
|||
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
2 mal : 10-er Supertoto am Sonntag | Onkelz ! | 49 | 14.340 |
18.09.2007 20:28 Letzter Beitrag: Norbert |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste