Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Start der neuen 13er / Supertoto-TG
|
27.08.2007, 12:47
![]() |
|||
|
|||
RE: Start der neuen 13er / Supertoto-TG
Brain schrieb:Wenn ich mich richtig informiert habe dann haben wir gar nicht gespielt? richtig , gespielt wurde nicht . Bessere Quoten bei der 13-er Wette ![]() Also ich weiß nicht, ob ich mich heute über einen 13-er gefreut hätte , das sind genauso unterirdische Quoten , der 12- er zahlt nicht mal 3 Big Box Schachteln Zigaretten . Aber wenn die Favos nur so kommen ist das ja auch verständlich, von daher war man doch mit den Volltreffer in der 14-er Wette vorgestern bestens bedient ! Außerdem wenn ich bedenke, das bei der 13-er 50 % vom Umsatz einbehalten werden , könnt ich ko***** . Und man möge auch bedenken, das man mit 70 Reihen in der 13-er Wette nicht wirklich viel anfangen kann . Da wären 350 Reihen beim ST - fürs gleiche Geld - wesentlich effektiver . Das Problem hier in der TG ist die " Logistik " . Viele wollen, alle reden durcheinander und die ganzen Reihen abgeben beim ST ist vielzu zeitringend, nervig und am Ende tödlich . Das passt wirklich nicht , da geb ich dir recht . TiP : hätten wir ein User aus Österreich, ist die ST Abgabe null Problem weil man da " mit Systemen und Datei hochladen arbeiten " kann . Das macht sich in null komma nix schick bemerkbar. Unter den Umständen wäre der 10-er ST die beste Variante und mittig der Woche ist eh gut, weil wir ja am WE eh ne Menge zu laufen haben . |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste