Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Start der neuen 13er / Supertoto-TG
|
21.08.2007, 18:33
![]() |
|||
|
|||
RE: Start der neuen 13er / Supertoto-TG
Onkelz ! schrieb:Norbert schrieb:Böse Onkelz ![]() Habe ebend eine himmlische Eingebung erhalten..Du hast Da natürlich voll recht..Das mir sowas passieren konnte ![]() Wir sprachen von 5ZW und 5 DW für Garantie 9..Hatte da einen folgeschweren Rechenfehler drin.. Wie schon erwähnt habe ich dieses System im Zuge der 13er Wette gespielt..Hier galt 3Bänke richtig und 5ZW und 5 DW ergeben den 10er!! Wenn man natürlich Ohne 3 Bänke spielt bleiben in dem 5ZW und 5DW nur der garantierte 7er!!(Auch nicht schlecht) Aber!!!! Null Gewinnrang in unserem Fall!!! Wir brauchen minimum 9!! Also müssen wir das System ändern..!! Geht folgender Massen.. Wir nehmen 3 ZW im System raus und ersetzen Sie durch Bänke..Da die 5ZW in einem bestimmten Verhältnis Lage etc zu den 3er Wegen stehen..ist das jetz ein kleines Versuchspiel.. In jedem Fall wird unterm Strich folgendes rauskommen..!!! ![]() 3 Bänke-2 Zweiwege sowie 5 Dreiwege.. Wenn alle richtig gibt es Kohle..!!(10er Garantie) Das ist eine Kürzung von 972 Tippreihen auf 36..Denk mal selbst das ist ok.. ![]() und in absehbarer Zeit werde ich hier noch bessere Angebote zum toto extra besorgen..Versprochen!! So nun entschuldige ich mich nochmal für meine Dussligkeit und hoffe das wir die richtigen Bänke finden..Selbst bei einem Bankfehler ist noch der neuner drin..!!Vorerst das beste was ich anbieten kann ![]() Grüsse Norbert |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste