Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste
Start der neuen 13er / Supertoto-TG
|
20.08.2007, 22:24
Beitrag #195
|
|||
|
|||
RE: Start der neuen 13er / Supertoto-TG
Norbert schrieb:Böse Onkelz immer noch nicht wirklich Okay, wenn jetzt mir das so durchlese ist doch die Lösung einfach . Jedenfalls für mich. In der 13-er Wette spielst du also das System mit 3 Bänken , 5 DW und 5 ZW . Soweit richtig ? Denke ja . Darauf basierend , schlussfolgerst du eine mind. eine 9 Garantie ( in der PN eine 10 -er Garantie ) bei weglassen der 3 Bänke . Weil das ganze System eine 10-er Garantie hergibt , möchtest du es bei 10 Spielen im ST am mittwoch ausprobieren , weil Du einfach die 3 Bänke wegstreichst . Und schwupps haste 5 DW & 5 ZW für 10 Spiele . Und denkst nun , das die Gewinngarantien die selben sind . Dem ist nicht so . Weil, die 10 -er Garantie bezieht sich ja auf das 13-er Totosystem mit den 3 Banken . Banken sind immer Banken , bei ST am WE gilt das System eben mit 4 Banken ( weil sind ja 14 Spiele) und hat trotzdem ne 10-er Garantie . Folglich musst du von der 10 -er Garantie immer die Bänke von der Anzahl der Spielpaarungen abziehen, so wird dein anvisiertes System mit den 5 DW & 5 ZW plötzlich und leider nur noch als 7-er Garantie ins Rennen gehen . Wie gesagt, überzeug mich, mein Wetteinsatz steht. Siehe paar Seiten davor . Unabhängig davon mach ich natürlich in der ST TG hier erstmal für paar Runden mit . Greetz |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste