Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste
Start der neuen 13er / Supertoto-TG
|
17.08.2007, 13:47
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.08.2007 16:47 von Norbert.)
Beitrag #115
|
|||
|
|||
RE: Start der neuen 13er / Supertoto-TG
Gerd schrieb:Leider nicht, da man alle Reihen einzeln abgeben muss. Es gibt keine fertigen Systeme. Ätsche Bätsche..Gerd .. 2 min fürs schreiben..Ich 2 Tage fürs Geld (Gewinn) zählen Dafür hast Du 7 Bänke!!!!! Ich seh bei mir nur 3!! Dein Einsatz liegt bei über 40€ ..meiner bei ca 10€ Unterm Strich ist das Glück entscheidend.. Also wie oben schon von Brain gepostet könnten wir hier ein 14er TG lein zum laufen bringen.. Bei der Spielweise werden wir uns schon eiinig werden.. Die veranschlagten 10eus pro Anteil werden wir im Leben nicht brauchen..es sei denn wir spielen wie Gerd Wie aber jeder Tipper weiss ..es kommt nur Geld wenn da gewonnen wird wo kein anderer gewinnt.. Deshalb hier mein Rat Lieber mit 4 Kleinsystemen a 36 Tippreihen als einem grossen..(Viele Jäger sind des Hasen tot..) Für die Tippabgabe habsch auch ne Idee..Wer 108 mal einen Tipp für 10cent abgibt..läuft Gefahr den Verstand zu verlieren und Fehler zu machen.. Also meine Idee.. Alex führt die Stammkasse Angenommen wir spielen das System mit 36 Tippreihen in 3 facher Ausführung..=108 Tippreihen (Preis 10,80) Angenommen wir sind 10 Mitspieler..Dann haben wir einen Anteilspreis von 1,08€ Wow..da kriegst nichtmal nen Oddset Tipp für So weiter..Wie gesagt das Abgeben für einen wär stressig.. Jetz teilen wir die Tippabgabe durch 3 User.. Bedingung:Eigenes Konto bei ex.com Der Preis von 36 Tippreihen beträgt 3,60 ..Das System..voll abschreibfertig würde ich dann per Mail rausschicken.Die verauslagten 3,60 kann Alex dann dem Tipper gutschreiben.Gewinne müssen natürlich zentral erfasst und an Alex überwiesen werden...Bedenke das nur der Einzelgewinner 100000 Eus bekommt..Also würde ich hier das fertige Tippmuster nicht öffentlich machen.. Alle Klarheiten beseitigt Bei Fragen einfach mal anmailen..oder pn.. Grüsse Norbert |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste