Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste
Start der neuen 13er / Supertoto-TG
|
07.08.2007, 18:20
Beitrag #43
|
|||
|
|||
RE: Start der neuen 13er / Supertoto-TG
FunTa schrieb:ich muss zugeben, es liegt bei mir ein gewisser Reiz darin, einen Betrag X an YZ zu überweisen und zu schauen, was passiert. Vielleicht kann einer ganz kurz anreissen, um was es hier genau geht (ist ernstgemeint) und evtl. beteilige ich mich dann auch hierbei. Ich habe mich bisher nie mit #1: TG´s beschäftigt noch mit #2: Supertoto. Über eine kurze Zusammenfassung wäre ich also sehr dankbar. Bitte keine Links, die eigenen Worte sind oft Gold wert. Hallöchen @all.. Also mal ganz kurz in Steno.. 1. Es müssen sich ein paar Leutz finden die etwas vom Fussball verstehen..(Müssen nicht alle sein) 2. Ein treffsicheres ,bezahlbares System.. 3. Ganz wichtig!! Jemand mit Zeit (Im deutschen Toto Block müssen die Tipps per Spielschein im Lottoladen abgegeben werden..(Jemand mit etwas Ahnung der die Scheine per Drucker erstellt wär hilfreich) 4. Wöchentliche Abrechnung..etc.. Das einzigste Hürdchen ist das zusammenstellen der Tipps..Da kommt es erfahrungsgemäss zu unstimmigkeiten..Deshalb muss in der TG jemand den :lehr:Hut aufhaben und letztendlich entscheiden kann.. Hier habt ihr mal bissel was zum knabbern..Vieleicht geht ja ein Tipp zum Bundesligastart.. 1 Bayern München Hansa Rostock 7-2-1 2 Bayer Leverkusen Energie Cottbus 5-3-2 3 VfL Bochum Werder Bremen 3-3-4 4 Hannover 96 Hamburger SV 3-4-3 5 Eintracht Frankfurt Hertha BSC Berlin 3-4-3 6 VfL Wolfsburg Arminia Bielefeld 4-3-3 7 1. FC Nürnberg Karlsruher SC 4-3-3 8 Borussia Dortmund MSV Duisburg 5-3-2 9 1. FSV Mainz 05 TuS Koblenz 5-3-2 10 FC Augsburg 1860 München 3-4-3 11 Erzgebirge Aue SpVgg Greuther Fürth 4-3-3 12 SC Paderborn Kickers Offenbach 4-3-3 13 1899 Hoffenheim SV Wehen Wiesbaden 5-3-2 Sollten hier 5 Bänke gefunden werden???? @Meisterkeks..was sagst dazu??(Alles gute zu Geburtstag ..!!) |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste