Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Ich Teste immer was neues für die TG.
|
18.07.2007, 21:08
![]() |
|||
|
|||
RE: Ich Teste immer was neues für die TG.
Hallo Freunde
Ich hab mir bis jetzt alles genau mal bei euch durch gelesen, aber mit meine 57 Jahre komme ich nicht klar, was für ein Interessantes System ihr Spielen würdet? Also: Was Wollt ihr? Die 4 Mille? Oder ein Paar 3er oder 4er? Hier geht es doch darum die 4 Mille abzustauben, alles oder Nix! Jetzt meine Frage: Was für ein System wäre die beste? Und was fehlt euch noch um es zuspielen? Aber kommt mir nicht mit einem System das alle 45 Spiele auf weiß! Wie gesagt, ein gutes System, das auch Interessant ist, wenn alle unsere Tipps richtig wären, um an die 6 richtige zukommen! Mir ist es lieber, gar nichts zu gewinnen, als alle 6 richtig zu haben, und dann nur 5 €. Zurück bekommen! Ich hatte schon 6 und die Zusatzzahl richtig, viele 4er und keine DM bekommen! Sogar bei 5 richtige hätte ich meinen Einsatz nicht wieder! Ich persönlich hasse dieses Spiel, wenn ich was gewinne, bekomme ich nix! Und habe ich kein Gewinn, dann fallen nur so die Euros! Ich selber werde mal, weil dieses WE. nix gescheites gibt um mein Geld zu verlieren, die Auswahlwette 45 als 3 aus 6 aus 18 Tippen. Und das sind meine Vorschläge, die ich morgen hier reinschreiben werde! Auswahlwette: 1- 3-4-5-8-15-18-21-22-23-24-25-31-36-38-41-44-45 alles UE. Jetzt seit mir aber nicht böse weil ich nicht mit mache, diese Auswahl die ich euch vorschlage kann nur Geldeinbringen wenn alle 6 Richtige in ein voll System richtigen sind, oder leicht abgespeckt ist! aber wenn ich es als normales Fußball System Tippe, werde ich wahrscheinlich mehr zurück bekommen als ihr mit euer Auswahl 6 aus 45! Gruß Gerd ![]() |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste