Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können...

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Thema geschlossen 

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AWW: Unsere Zahlen / Systeme am 21./22.07.07
18.07.2007, 12:52
Beitrag #33
RE: AWW: Unsere Zahlen / Systeme am 21./22.07.07
Leute Leute, kaum ist man paar Stunden aus dem Hause, geht die Systemfrage wieder los . bet

Und ich wiederhole mich da nur : wir haben für diese Spielrunde nicht die Möglichkeiten und Zeit auf irgendwas zu einigen . Das fängt an bei " wieviel Zahlen und hört sonstwo auf " .

Ich hatte spät abends präzise Vorschläge für diese Spielrunde gemacht . Und alles unter einen Hut gebracht Biggrina:

Was nicht unbedingt heißen soll , das es nächstes WE wieder so abgeht .

Filter, Einzelreihen etc ... : gute Sache keine Frage - wenn der JP wider Erwarten noch nächste Woche steht , oder wir in 4 Wochen wieder spielen möchte ich vorher wissen, wer bereit wäre, etliche Reihen zu filtern,kombinieren, schreiben / ausdrucken /abzugeben. Das wäre ein Ansatzpunkt, den man abklären kann . Aber doch nicht so , wie das momentan laüft heul.

Sorry Leute, aber die Worte sollten mal sein :cool:

Und nun noch mal der Ablaufplan, ich hatte ja betreffenden User gemailt und das Feedback war super :

Also, Brain stellt das VEW 622 mit seinen 22 Zahlen zusammen -welches er rechtzeitig hier reinstellt , denke bis Freitag sollte es klappen
--------------------------------------------------------------------
Ich brauche von @ meisterkeks heute nacht insg . 18 Zahlen !! , incl. der genannten 1,3 . Vllt. trudeln noch paar Zaghlen ein, der Rest macht die "tipp mit dann" .

Aus diesen dann 22 Zahlen stellt Bernd paar fluffige Blöcke VEWS zusammen, wir hatten darüber geredet .

Frank, der gerne Risiko mag , sollte aus den 22 Zahlen für die TG 16 Zahlen für seine zu erstellenden Vollsysteme wählen .
Die Geldverteilung der 3 Punkter entspricht jeweis runde 30 % , ausgehend von 170 € .
Wenn nicht, lest nochmals mein " Halbzeit " Beitrag bitte durch Biggrina: .
Falls es mehr TG Einsatz wird, bitte ich um Nachricht, weil man dann logo noch was machen kann , ne VEW und 2 Vollsysteme z. B. .

Es ist alles klar aufgeteilt, das Geld sowie die Arbeit . Also Leute jetzt setzt euch ran .

Meisterkeks, schaffst du bis heute spät abends 18 Zahlen hier zu posten ?
Thema geschlossen 

Nachrichten in diesem Thema
AWW: Unsere Zahlen / Systeme am 21./22.07.07 - Onkelz ! - 16.07.2007, 22:06
RE: AWW: Unsere Zahlen / Systeme am 21./22.07.07 - Onkelz ! - 18.07.2007 12:52

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste