Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
AWW: Unsere Zahlen / Systeme am 21./22.07.07
|
18.07.2007, 11:56
![]() |
|||
|
|||
RE: AWW: Unsere Zahlen / Systeme am 21./22.07.07
beko schrieb:Ich will eure Vorgehensweise nicht kritisieren, denke aber, dass das RISIKO nur auf 16 Zahlen zu gehen, sich lohnen könnte. ---> das ist keine Kritik sondern doch eine klare Meinung, die sehr wichtig ist; als Mindestzahlen würde ich mir aber immer nochb 22 vorstellen beko schrieb:Wenn ihr euer Vorgehen so gestalten wollt, wie ihr es plant, könnte ich euch aber noch folgende VEW Systeme anbieten. ---> das bedeutet, dass teilweise Zahlen in beiden Systemen enthalten sind; da wir ca. 360 Reihen spielen können, könnte man ja noch ein System dazupacken? beko schrieb:Heute abend ist Stichtag. ich warte nun ab, wie ihr euer Jackpot-Projekt weiterhin gestalten wollt und werde dann heute abend über ein Mitspiel entscheiden. ---> klar, ohne Risiko gehts nicht und je höher das Risiko, desto höher meistens die Gewinnchance bei Treffern; wäre natürlich schön, wenn Du Dich für die TG an diesem WE entscheidest. Mein Fazit: - 22 Zahlen sollten es mindestens sein - wäre auch mit mehr Auswahlzahlen einverstanden HAUPTSACHE: wir spielen und haben uns bestmöglichst in der kurzen Zeit vorbereitet!! |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste