Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
AWW: Unsere Zahlen / Systeme am 21./22.07.07
|
18.07.2007, 09:25
![]() |
|||
|
|||
RE: AWW: Unsere Zahlen / Systeme am 21./22.07.07
GRUNDSÄTZLICHES
- es ist klar, dass wir mit einer erhöhten Anzahl von Systemzahlen die Chance auf 6 oder sogar 7 Zahlentreffer erhöhen( Auswahl 22 - 35 Spiele oder sogar 45 !!!) Wenn wir dann aber unsere gespielten Systeme ( VEW oder Zahlenreihen mit der Garantie 3 aus 3 ) auf einen Gewinn hin abchecken, werden wir auf einmal feststellen, dass wir gerade 3 oder 4 Richtige in einem VEW System finden werden. Bei dem gespielten System 612 ( VEW22) ( 3 aus 3, 4 aus 5) haben wir dann gerade mal ein paar Dreier oder mit Glück auch mal einen Vierer. Und die Quoten bei der Auswahlwette , das müsste bereits bekannt sein, sind bis einschließlich eines 5er als sehr dürftig zu bezeichnen.( sehr wenig Rücklauf !!) Ich will eure Vorgehensweise nicht kritisieren, denke aber, dass das RISIKO nur auf 16 Zahlen zu gehen, sich lohnen könnte. Die prozentuale Chance auf das Knacken des JPs sind auf jeden Fall erhöht, wenn wir 6 Zahlen treffen sollten, da bei dem 16er Zahlen System Vollsysteme eingesetzt werden und das System einfach " engmaschiger " konstruiert ist. Mir ist es bei der möglichen Quotenflaute in den unteren Bereichen dann egal, ob wir 4 x 4 Richtige mit je 2,55 € gewinnen. Wenn ihr euer Vorgehen so gestalten wollt, wie ihr es plant, könnte ich euch aber noch folgende VEW Systeme anbieten. 20 Zahlen in 5 Zwölferreihen = 110 Tipps mit VEW22 24 Zahlen in 6 Zwölferreihen = 132 Tipps mit VEW22 Heute abend ist Stichtag. ich warte nun ab, wie ihr euer Jackpot-Projekt weiterhin gestalten wollt und werde dann heute abend über ein Mitspiel entscheiden. Ich habe vorhin mit Frank telefoniert und wir sind der Meinung , dass ein gewisses RISIKO bei dieser JP Aktion zum Tragen kommen sollte. Schöne Grüße Bernd ;) |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: