Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können...

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Thema geschlossen 

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AWW: Unsere Zahlen / Systeme am 21./22.07.07
17.07.2007, 22:42
Beitrag #19
RE: AWW: Unsere Zahlen / Systeme am 21./22.07.07
Halbzeit

Wie im anderen AWW Insider Thread angekündigt ... .

In den letzten Stunden prasseln System/Zahlen/Filtervorschläge rein, na holla , da gibts aber keinen Überblick , drum werd ich für diese Spielwochenende mal ne klare Richtlinie vorgeben . Wems nicht passt, kann meckern, aber erst nach dem Wochenende. Dies Runde wollen wir alle fluffig absolvieren- bis hin zur Scheinabgabe . Und da wollen wir es Alex nun auch nicht schwer machen .

Ausgehend von ca. 170 € Einsatz werd ich das nun TG konform & gerecht nach bisherigen " Wünschen " abklären .

1. Brains VEW mit 22 Zahlen . Wenn @ Brain bis Mittwochabends wenigstens ein okay gibt, das er die Zahlen analysiert, stellt er das System . Wenn man nichts hört wird das ( eventuelle überschüssige) Kapital in den Punkten 2. & 3. aufgeteilt .

2. KH 69126 spielt gerne auf Vollsysteme und 16 Zahlen mit Filter . Soll so sein, ein Versuch wert . Allerdings sollten die 16 ( von 22 ) Zahlen aus den TG Topf sein . KH , ein Drittel der TG( 50 € -55 € ) für deine Vollsysteme, die Du selber strickst .

3. Ich bevorzuge gängige VEWs und zwar dann das VEW 612 , ich möchte eine gewisse Breite abdecken und dafür erscheint mir das 12 Zahlen VEW ideal . Dieses kommt dann 4 mal zum Einsatz.

So, Punkt 1, 2 und 3 . kommen auf ca. jeweils 1 Drittel des TG Einsatzes . Plus Scheingebühren kommen wir locker mit der TG Summe hin .

------------------------------------------

Meisterkeks hängt sich schon mit Tipps voll rein, gut so . Da hier wahrscheinlich keine weiteren Spieltipps bis morgen eintrudeln, bitte ich dich 15 Zahlen !! festzulegen . 1,2 Zahlen kommen noch von mir und vllt. noch von Alex . Fehlen noch bis zur anvisierten 22. Zahl Zahlen werden diese aus der " Tipp mit " nach Wertungspunkten aufgefüllt .

Damit brauchen wir also 22 Zahlen .
Beko hat schöne Systemanalysen, daher schlage ich vor, das Du mir für die o.g. VEWs 612 dann schöne Blöcke bastelst .

Wichtig : So nun hab ich paar Usernamen erwähnt, wenn ich ein vergessen habe, der sich aber gerne noch in die TG aktiv einbringen möchet , bitte hier was sagen .

Hoffe keiner ist sauer oder fühlt sich übergangen, aber ne klare Richtlinie brauchen wir - zumindest für diese Spielrunde .

Alles wird gut Wink
Thema geschlossen 

Nachrichten in diesem Thema
AWW: Unsere Zahlen / Systeme am 21./22.07.07 - Onkelz ! - 16.07.2007, 22:06
RE: AWW: Unsere Zahlen / Systeme am 21./22.07.07 - Onkelz ! - 17.07.2007 22:42

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste