Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können...

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Thema geschlossen 

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AWW: Unsere Zahlen / Systeme am 21./22.07.07
17.07.2007, 16:59 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.07.2007 17:05 von Meisterkeks.)
Beitrag #12
RE:  AWW: Unsere Zahlen / Systeme am 21./22.07.07
Onkelz ! schrieb:@ beko, natürlich gute Systemreihen, aber ich glaube , es fehlt hier mal bis WE einfach die Zeit, alle Reihen abzuzeichnen und zu übertragen etc ... . Angenommen man spielt 250 einzelen Reihen , irgendwann flimmern die Augen  uh und dann kommt schnell der Fehlerteufel angeschlichen . Ich glaube, wir sollten übersichtskeitshalber Voll/VEW Systeme verwenden .

Ansonsten ist natürlich jede Hilfe bei der Erstellung der Zahlenkombinationen für die VEWs gerne gesehen, so das man - als Beispiel - unsere 22 Zahlen gut sortiert in 6 VEWs unterbringt usw. ... .

Hallo,

evtl. habe ich da was auch falsch verstanden, aber mit der
a) Zahlenauswahl
b) Systemerstellung
c) Scheine ankreuzen und abgeben  

möchte ich darauf hinweisen, dass betreffend b) Systemerstellung dies problemlos schnell mit einem EXCEL-Tool (Platzhalter) erfolgen kann. Also wenn die Zahlen und die Systeme (außerhalb VEW) stehen sind die "sonstigen Zahlenreihen" schnell erstellt. Wenn sich dann 2 - 3 Leute fürs ausfüllen und abgeben finden kann man doch einigesa bewältigen. Alex müsste dann nur das von ihm eingesammelte Geld an die betroffenen Tippabgeber weiterleiten. Aus Zeitgründen schafft das einer alleine nicht. Und wenn in einem Bundesland höhere Gebühren anfallen soll uns das nicht abhalten.

Abert vielleicht haben andere ebenfalls Programme für Platzhalter-Übertragungen.

NACHTRAG: hat evtl. jemand die VEW-Systeme in EXCEL- oder TXT-dateien?

SORRY, nochmals Nachtrag: habs gefunden
VEW-Systeme
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 

Nachrichten in diesem Thema
AWW: Unsere Zahlen / Systeme am 21./22.07.07 - Onkelz ! - 16.07.2007, 22:06
RE:  AWW: Unsere Zahlen / Systeme am 21./22.07.07 - Meisterkeks - 17.07.2007 16:59

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste