Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
AWW 6 aus 45 , die Wetti JP Jagd 2007 :)
|
17.07.2007, 16:22
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.07.2007 17:25 von Alex76.)
![]() |
|||
|
|||
RE: AWW 6 aus 45 , die Wetti JP Jagd 2007 :)
Brain schrieb:Wie sieht es nun aus mit den Bedingungen Alex? Hallo Norbert, ich hab das Gefühl das du nicht alle Beiträge der Threads liest. Wie du vielleicht bemerkt hast, besteht ausser dir und mir KEIN Interesse an einer TG wie wir sie bisher gespielt haben (4 Wochen/gleiche Zahle/festes System usw). Damit hab ich mich abgefunden, nachdeem ich gemerkt habe es kommen neue Interessenten die sich damit besser auskennen. Bisher hat sich niemand den den TG-Regeln aufgerieben, aber dadurch haben wir evtl. auch nicht mehr gespielt. Jetzt mit neuen Ideen kommen wieder Interessenten. Diese TG hat sich zusammen gefunden, auf Idee von Meisterkeks, um den Jackpot zu knacken. Mittlerweile haben ich/wir mehrfach betont wofür wir das Geld sammeln. Nämlich nur für das kommende WE (vorerst). Wer nun die Tipps auswählt oder die Systeme ist mir völlig egal. ICH fand es nur richtig diese Verantwortung den Personen zu übertragen die sich hier aktiv beteiligen. Frank hält sich zurück seit es los gehen soll, Bernd ist sofort dabei. Du bist nur sporadisch hier und liest (evtl.) auch nicht alle Beiträge. Onkelz beschäftigt sich aktiv mit der Tippauswahl. Also ist es doch in Ordnung wenn dann solche Mitglieder auch Verantwortung übernehmen. Ich dachte ich hab gestern Abend etwas deutlicher geschrieben das wir hier nicht wie in der Politik oft über den Rahmen palabern sollen, sondern einfach direkt in die Thematik einsteigen müssen. Jetzt sind wir hier im Insider-Bereich und sprechen WIEDER NICHT über Spiele und Systeme. @Norbert, wenn du mit irgentetwas nicht einverstanden bist, ja dann sag es halt und blockier doch nicht immer gleich. Versuch doch einfach mal auch deine Vorschläge einzubringen. Tipps für die Spiele. Schreib doch einfach mal hin WELCHE Spiele du möchtest und gut ist. Onkelz wird das sicher berücksichtigen. Die TG ist aber, wie du ja mmerkst, nicht hier zusammen zukommen um deine Tipps/System einfach nur nachzuspielen. Hier ist die Prio den Jackpot zu knacken. Das ist doch auch in deinem Sinn oder? Wir müssen eine Lösung finden die allen in etwa gerecht kommt. Am Ende sind 80% der Zahlen von Onkelz und unserer Tippauswahl auch in deinen Zahlen enthalten. Dann muss das doch reichen. @All: Wer mit einigen Lösungen, welche auch immer, NICHT zufrieden ist und auch keinen Kompromiss eingehen möchte/kann, der darf dann nicht mitspielen. Nutzt bitte auch für solches Geplänkel den normalen Thread im 6aus45-Forum. Hier sollte es vorrangig um die Thematik der Spiele und Systeme gehen! Alex76 ![]() |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste