Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
AWW: Unsere Zahlen / Systeme am 21./22.07.07
|
16.07.2007, 22:06
![]() |
|||
|
|||
AWW: Unsere Zahlen / Systeme am 21./22.07.07
Übersichtshalber kommen hier unsere Zahlen rein, die für den 21./22.07 vorgeschlagen wurden . Die Liste werd ich am Mittwoch ab 22.00 Uhr reinsetzen . Anschließend sollten wir dann hier uns mit den endgültigen Zahlen und den dann zu spielenden Systemen auseinandersetzen .
Wobei ich bei den Systemen, sofern der Einsatz von ca. 150 € erreicht werden sollte, folgene Vorstellung habe. Die eigentlich das Spektrum der TG Wünsche abdecken sollten, die hier gennat worden sind. Einmal das von @ Brain VEW 622 mitz 22 Zahlen , einfach die Zahlen von 01-22 . Statistisch gesehen fallen da immer einige Gewinnzahlen ab und vllt. schlagen wir der Abwicklung einen Haken. Ferner einige male das VEW 710 oder 612 , wobei ich wissen muss, welches VEW ich in Bayern (?) spielen kann. Und dann war noch das Voll 007, mal schauen ob sich der User @ Frank , welcher 100 € im Monat beisteuern wollte , sich nochmals meldet . Denn das wäre auch erstmal eine Art Grundlage dafür . Wem noch was systemtechnisches einfällt, was aber so ziemlich alle TG Wünsche abdeckt, her damit . Bis denne |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: