Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Jackpott bei 3,2 Mio bei 6 aus 45!
|
16.07.2007, 12:54
![]() |
|||
|
|||
RE: Jackpott bei 3,2 Mio bei 6 aus 45!
Werden nun die Zahlen einfach nach Geburtsddaten, Weltkriege, Schaltjahre ausgesucht oder gehts doch nach den Spielplan ?
Das wäre mMn erstmal das Hauptkriterium. Wenns doch nach Spielplan geht, könnte man ja ne bunte Mischung aus den hier vorgeschlagenen Systemen machen - obs sinnvoll weiß ich nicht - aber zumindest TG gerecht . Ich sag mal so , bei 150 € wäre dies drinne 1 mal VEW 622 mit 22 Zahlen , Sechserchance zwar 0,1 % , aber wer weiß . Vllt. verirrt sich ja doch ne Reihe ;) Voll 007 wurde hier genannt, vom Wettfreund der 100 im Monat, oder sagen wir 20 pro Ziehung einsetzen möchte . Davon könnte man auch 9 Stück spieln Und dann bleiben noch 5 mal System VEW 710 mit 10 Zahlen der 4 mal das VEW 612 mit 12 Zahlen sollte so 150 € + plus minus Einsatz ergeben . Desweiteren sollten wir uns - wenn der Spielplanmodus akzeptiert wird - auf 22 Spiele ( Zahlen ) einigen, einfach deswegen damit Brains VEW gleich seine 22 Zahlen hat . wie wir die 22 Zahlern ermitteln wäre auch nicht schwer, aber ich warte mal bis heute abend ab, was so passiert . |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste