Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste
An- und Abmelde-Thread
|
11.07.2006, 16:36
Beitrag #11
|
|||
|
|||
RE: An- und Abmelde-Thread
Super, dank dir.
Werd ich glein am Donnerstag in den UEFA-Cup stecken Alex76 |
|||
12.07.2006, 20:23
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.07.2006 20:24 von Wamberto.)
Beitrag #12
|
|||
|
|||
Sorry Jungs, dass ich zurzeit mich sehr stark im Hintergrund halte... lese öfters, komme aber kaum zum Posten zurzeit.
Durch das gute Wetter, die leichte bekleideten Mädels und das leckere Bier - um hier nur mal EINIGE Gründe zu nennen ;) - `werde ich immer öfters davon abgehalten, mit euch hier zu kommunizieren.. *gg* Allerdings gibt's ja zurzeit auch NÜSCHT zu zocken.. spätestens bei BuLi-Start werde ich mich wieder voll aktiv hier zurückmelden! Nebenbei habe ich ja auch bald 6 Wochen Ferien...!! !HASTA LUEGO, amigos! |
|||
12.07.2006, 20:42
Beitrag #13
|
|||
|
|||
Wamberto schrieb:Durch das gute Wetter, die leichte bekleideten Mädels Da ist wohl einer jeden tag auf der Sülzwiese Hab ich es doch gewusst |
|||
12.07.2006, 21:01
Beitrag #14
|
|||
|
|||
@ Ziggy
Woher kennst Du denn die Sülzwiesen @Wamberto Wat denn darfst schon Bier trinken Bis zum Bulistart |
|||
12.07.2006, 21:40
Beitrag #15
|
|||
|
|||
FunTa schrieb:, der heute mit dem Final-Besuch der adidas-arena gekrönt wurde und dem (letzten) Besuch der Fanmeile am frühen Abend. heye, war auch in der Arena |
|||
12.07.2006, 21:50
Beitrag #16
|
|||
|
|||
@Ziggy: achwat... sowas hab ISCH gar nisch nötisch!!
Die Mädels kommen zu mir... außerdem will ich dir ja nich jeden Tag über den Weg laufen.. ;) @Spandi: ja... das war doch wohl klar bei Ziggy, oder? ;) Btw: wohnste noch in Salzhausen? |
|||
12.07.2006, 22:34
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.07.2006 22:37 von ZiggyX.)
Beitrag #17
|
|||
|
|||
Spandauer schrieb:@ Ziggy Nur so vom vorbeigehen Warn da mal mit der ganzen Schulklasse,und musst ja dann vorbei am Freudenhaus wenn in die Stadt willst! Mich wunderte aber wie schnell die Frauen aufeinmal alles bedecken können wenn man da so lang spaziert als junger hüpfer Und gucken darfst auch nich,dann kommen die Schränke ausser Tür raus und labber dich zu Aber dir scheint ja die Sülzwiesen auch bekannt zu sein,Spandi |
|||
13.07.2006, 06:23
Beitrag #18
|
|||
|
|||
@ Wamberto
Jupp immer noch Salzhausen @ Alex Jupp Sülzwiesen kenne ich Vorallem die " berüchtigte" Kneipe Sülze Da hängt dann morgens der letzte Abschaum rum die kein zu hause haben Und Didi Hallervorden hat da mal eine auf´s Maul bekommen |
|||
13.07.2006, 15:44
Beitrag #19
|
|||
|
|||
Norbert :brain: ist seit gestern wieder daheim. Er wird sich die Tage dann hier melden!
Alex76 |
|||
17.07.2006, 09:33
Beitrag #20
|
|||
|
|||
Hi Norbert
Schön das Du wieder da bist |
|||