Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können...

Bundesliga Ergebnisse

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste
Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WM LIVE
05.07.2014, 08:30
Beitrag #151
RE: WM LIVE
Wer hätte das vor der WM gedacht Tor das die erste Runde mit 51 Toren beendet wird, es nur zwei Unentschieden gibt und ein 0:0 oder das von den 16 Spielen 11 Spiele mit beide Goal aus gehen und 13 Spiele ein Over 2,5 oder mehr werden Tor aber dann die Kurve stark nach unten geht? Zweite Runde 45 Tore, nur noch 9 Over 2,5, 8 beide Goal und 4 Unentschieden davon zwei mit 0:0 und 2:2. Dritte Runde 42 Tore, 8mal beide Goal, 9mal Over 2,5 sowie 3 Unentschieden und davon 2mal 0:0. Und ich Depp dachte es wird eine Unter WM werden Angry wie schon 2006 und 2010 flop

Achtelfinale war eine Katastrophe oder hat jemand von den 8 Spielen 5mal Unentschieden getippt und 7mal Unter 2,5 Tore im Spiel? Nur in zwei Spielen stand es zur Pause nicht 0:0 aber das 1:1 von Brasilien hat mich meinen schönen Schein gekostet, weil ich Over 2,5 getippt hatte gegen Chile.

Läuft es am Samstag dumm für Argentinien, stehen drei Europäer im Halbfinale und dann warscheinlich sogar zwei im Endspiel. Haben die Buchmacher recht, dann spielt Argentinien gegen die Niederländer und Deuscthland steht ja schon fest gegen Brasilien Wink Wenn Deustchland noch eine Schippe zulegen kann und mal wieder alle Torchancen verwertet und keiner mit Rot vom Platz fliegt und Neuer wieder einen Sahnetag erwischt, Özil mal auf der Bank bleibt und Lahm wieder in der Abwehr spielt, dann könnte man Brasilien sogar in der regulären Spielzeit schlagen und würde dann auf die Niederländer im Finale treffen Hilfe ich Träume und die Niederländer werden Weltmeister mist was für ein Albtraum nixw

Quoten zur Zeit für Deutschland gewinnt gegen Brasilien 2,63, beide Goal eine 1,91, Over 2,5 eine 2,30 und Deutschland gewinnt und Over 2,5 eine 5,00 für 4+ eine 9,25 ha ha ha wird das wieder eine Gala und man gewinnt 3:2 oder wird Brasilien ohne Neymar die Deutschen rauskegeln? Aber es sind ja nur 3 Tage Regenerationszeit für beide und Silva ist ja gesperrt. Viel Glück Daumen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

07.07.2014, 09:50
Beitrag #152
dieses habe ich gerade gelsesen,

Gelbe Karten -

als wenn ich es nicht immer schon gesagt hätte, dass da was nicht stimmt
07.07.2014, 09:58 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.07.2014 09:58 von Alex76.)
Beitrag #153
Hab ich auch gehört. Passt zur Fifa. Sie will offene und faire Spiele und hintenrum wird alles manipuliert. Echt zum kotzen. Da lob ich mir die Bundesliga!

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.07.2014, 11:03
Beitrag #154
da muss ich Dir vollkommen recht geben, da setzt man auf Fair Play und hintenrum nur geschiebe.

Wo bleibt da Fair Play.
07.07.2014, 13:55
Beitrag #155
Na das ist ja mal ein riesen Unding, ich muss euch da auf jeden Fall zustimmen!!
Man sieht ja was passiert wenn man nicht durchgreift, fair play vorzugaukeln bringt überhaupt nichts, denn jeder sieht das dem nicht so ist.
Die Spieler fühlen sich einfach irgendwann zu sicher weil sie ja wohl eh nicht abgestraft werden..traurig traurig AngrySad
08.07.2014, 09:53 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.07.2014 10:02 von Alex76.)
Beitrag #156
Brasilien - Deutschland
Heute nun also das Spiel der Deutschen gegen Brasilien.Ich denke wir können es schaffen. Zum einen fehlen Neymar und der Kapitän der Brasilianer. Starke Schwächung wie ich finde. Wenn nun tatsächlich Dante spielt dann dürften dadurch keine Probleme entstehen, denn schliesslich kennt fast das ganze Team, in erster Linie die Bayernspieler, ihren Bundesligakollegen. Von der Aufstellung bleibt es auch wie im letzten Spiel. Oder leider? Denn Özil steht wieder auf dem Platz. Ich hab gelesen das er im letzten Spiel 18!!!% seiner Zweikämpfe gewonnen hat. Das ist als wenn er NICHTS auf die Reihe gebracht hat. Warum hält Löw an ihm fest? Ärgerlich. Khedira ist der zweitschwächste in der Zweikampfstatistik. Liegts an Real? Naja mit gefühlten 10 Mann werden wir es dann halt schaffen müssen.

Alex76 Bayer

Kombiwetten Booster

08.07.2014, 12:59 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.07.2014 13:00 von gorky.)
Beitrag #157
Ich bin überzeugt, dass Deutschland gewinnt! Es sei denn,der Mexikaner Marco Rodriguez, der ja den Suarez-Biss bei Uruguay-Italien grosszügig übersah, habe andere Weisungen von der FIFA...???
08.07.2014, 19:30
Beitrag #158
meine wetten heute

beide erzielen ein Tor und DC unentschieden - Deutschland
08.07.2014, 22:57
Beitrag #159
was für ein Spiel, wir gewinnen gegen Brasilien 7:1
DankeDanke
08.07.2014, 23:27
Beitrag #160
Und zuletzt deine beiden Wetten auch durch. War schön heute. Nun bin ich aufs Finale gespannt.

Alex76 Bayer
Antwort schreiben 

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste