Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste
WM LIVE
|
19.06.2014, 16:00
Beitrag #71
|
|||
|
|||
RE: WM LIVE
Ich glaube wir User / Tipper erwarten in den wenigen Spielen der Mannschaften in zu kurzer Zeit einfach zuviel Jeder Trainer glaubt gesehen zu haben wo beim nächsten Gegner die Fehler waren und wird seine Mannshcaft dementsprechend einstellen. Aber jeder Taktikfuchs wird versuchen dem Gegner eine Schnippchen zu schlagen und wie Australien oder Chile eine Taktik wählen mit dem der Gegner nicht gerechnet hat und nichts ausrichten kann. Jeder erwartet von Ghana ein Bollwerk gegen Deutschland und keine Mannschaft die schon früh das Aufbauspiel zerstört. Einige Mannschaften habe das Mittel dazu, ander nicht und am Ende entscheidet das erst und zweite Tor über den Spielverlauf -> Spielverkauf aber auch der Ort ob 30 Grad oder 14 Grad im Schatten, ist etwas was man sehen sollte, zumal die jetzt schon auf die KO-Spiele schauen und welchem Gegner man am besten aus dem Weg geht im 1/8 Finale! Ha ha ha die Gruppenphase noch nicht mal überstanden und schon vom 1/8 und 1/4 Finale reden -> Bulgarien, Jugoslawien lässt grüssen
Aber ich denke das Deutschland mit mehr als einem Tor - Unterschied gewinnen wird am Samstag, denn ein 0:0 wie Brasilien gegen Mexico reicht mir im Livespiel und das Glück kann man nicht immer mit einrechnen wie bei Belgien, Niederlande, Elfenbeinküste oder Argentinien und Italien. Dann mal gute Spiele Gruß Over3+ |
|||
20.06.2014, 18:38
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.06.2014 18:39 von Alex76.)
Beitrag #72
|
|||
|
|||
Fast 80 Minuten gespielt und Costa Rica stört die Italiener immer noch sofort in der eigenen Hälfte. Sagenhafte Ausdauer haben die Jungs! Ganz klarer kontinentaler Heimvorteil!
... und England hatte sich noch Hoffnungen aufs Bleiben gemacht wenn Italien 2x gewinnt Alex76 |
|||
21.06.2014, 17:06
Beitrag #73
|
|||
|
|||
Sorry aber ich glaube das hier (nach vier Bier) kaum noch einer Ambitionen hat etwas für diese Seite beizutragen Die wenigen User die etwas schreiben kann man an einer Hand abzählen und schade das kaum jemand zu der WM und den Spielen etwas schreibt man was wäre ich froh gewesen jemand hätte zu Spanien - Chile, Italien Costa Rica oder Japan - Griechenland geschrieben, so bin ich mit meinen Kombis voll ins offene Messer gelaufen. Da beide Goal bei Japan und Spanien, dort Sieg Italien und Russland- Südkorea noch Glück gehabt, weil ich fast nur beide Goal nur noch tippe.
Selbst mein System hat nicht wirklich funktioniert, als Einzelschein ja als Kombi nein, denn fast jedes 5te Spiel hat mir den Tipp zerschossen. Und das obwohl ich meine Statistiken, mit der Form und dem Netz verglichen habe, habe Kriterien der Buchmache rund Presse einfliessen lassen und versucht die sicherste Tippart mit der Tendenz aus dem Netz und meinem Ergebnis rauszufiltern. Tja beide Goal kann auch ein Unentschieden und 0:0 bedeuten, Over 3+ nur ein Sieg auf Heim und Unter 2,5 ein Sieg für den Gast und schwups Costa Rica und Chile :-), England und Italien aber was macht Deutschland und Portugal, was macht die Niederlande im letzten Spiel und wie hoch gewinnt Frankreich? Die Quoten sehen komisch aus Belgien gewinnt 1,90 Bosnien gewinnt 1,85 Südkorea Sieg 2,25 Portugal Sieg 1,70 Spanien 1,40 für Sieg Niederlande 2,5 Brasilien 1,10 Kroatien 2,35 Elfenbeinküste 2,00 Schweiz 1,42 Frankreich 1,78 u.s.w. gut das ich selten den Sieg tippe, mehr beide Goal oder sogar Spiele streiche wegen no go dann mal viel Glück und tolle Tipps ich melde mich mal ab wenn nicht mehr Teilnahme von den Usern kommt, Alleinunterhalter ohne Vergütung ne brauche ich nicht |
|||
21.06.2014, 17:15
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.06.2014 17:30 von Alex76.)
Beitrag #74
|
|||
|
|||
Ich kann dich ja verstehen. Aber man kann halt auch niemanden zwingen. Wer nicht will hat seine Gründe. Außerhalb der Buli Saison, egal ob WM oder em, war zudem immer wenig los.
Und Vergütung bekommst ja durchs Tippspiel. Da ist es ja von Vorteil für euch das nur wenige mitmachen. Alex76 |
|||
21.06.2014, 21:11
Beitrag #75
|
|||
|
|||
Na endlich das 1:0.
Wie vermutet tut sich Deutschland schwer im zweiten Spiel. Jetzt wo Ghana kommen muss kanns nochmal richtig interessant werden. Go Müller Go Alex76 |
|||
21.06.2014, 21:12
Beitrag #76
|
|||
|
|||
Interessant wird tatsächlich
nun 1:1 Alex76 |
|||
21.06.2014, 21:23
Beitrag #77
|
|||
|
|||
1-2
jetzt drucken die Bookies das Geld Alex76 |
|||
22.06.2014, 00:02
Beitrag #78
|
|||
|
|||
@ over3+,
genau wie du sehe iche ich es auch, denn als alleinunterhalter war ich schon mal in einem anderen Forum tätig und das macht kein spass. Ich habe hier angefangen, aber ich war auch ein alleinunterhalter und das gebe ich mir kein zweites mal. Denn ein Forum braucht leben mit Beiträge und nicht nur 4 User die ab und zu mal was schreiben. Aber so wird es bleiben. Deutschland vor dem 2:2 mit glück, denn es hätte genauso gut das 3:1 fallen können, wenn Sie den Konter besser gespielt hätten und dann wäre es richtig interessant geworden. |
|||
22.06.2014, 14:32
Beitrag #79
|
|||
|
|||
(22.06.2014 00:02)jeansman68 schrieb: @ over3+, Stimmt, Deutschland hatte Glück, viel Glück, aber Löw wird es nie begreifen, nach dem 4:0 hat es es nicht geschafft die Mannschaft auf den Boden zurückzuholen, hat nicht gesehen was Ghana für eine Taktik anwenden wird nach 2010 und hat viel zu spät reagiert. Wo war die Überraschung im Spiel bei der Aufstellung von Deutschland? Und es ist ein Unterschied ob Lahm bei Bayern im Mittelfeld spielt(da kennt er jeden Ablauf) oder ob der in der Nati spielt mit einem langsamen Özil einem angeschlagen Khedira oder (leider) eine Vorgabe vorhanden ist das man nicht auf das Tor schiessen darf vor dem 16zehner. Was mich aber mal wieder am meisten ärgert, nach dem 1:0 durch Götze was hat Deutschland gemacht? Die haben aus den vielen anderen spielen nichts dazu gelernt und falls man wirklich mal wieder in der Gruppenphase scheitern wird, dann ist klar was passiert. Und mit der Leistung wird man in kein Halbfinale einziehen, auch wenn es immer etwas Glück war, aber die haben gekämpft wie in 2010 aber eben nicht im Halbfinale. Ich brauche keinen Löw mehr als Nati-Trainer, aber ich würde es auch nicht besser machen im Gegenteil ich könnte den Job gar nicht ausüben weil ich ein Sesselpupser bin Aber die Franzosen haben es allen gezeigt (auch etwas Glück) aber das ist das ich meine mit Spielverlauf -> Nigeria - Bosnien oder glaubst Du wirklich wenn das böse Foul gegen den Abwehrchef der Schweizer geahndet wäre das dann Frankreich so schnell zwei Tor erzielt hätte? Ich werde jetzt wieder zum echten Tippen übergehen, sowie ich meine 5 Spiele für diese Woche getippt habe hier, dann kann kommen was will, aber 1/8 o.der 1/4 oder 1/2 oder 1/1 kann man nur noch mit Glück berechnen und tippen. |
|||
22.06.2014, 20:34
Beitrag #80
|
|||
|
|||
Es geht weiter. Algerien führt 2:0
Alex76 |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste