Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste
An- und Abmelde-Thread
|
16.10.2006, 20:33
![]() |
|||
|
|||
RE: An- und Abmelde-Thread
ZiggyX schrieb:Und die Energieler haben Rammstein auf Platz 1 gewählt für dieses Spiel gegen Dortmund voll die Schiebung , Platz 1 ist und bleibt und war das hier bei den Cottbus Fan Charts, haben die wohl schnell vorm Spiel umgemogelt damit die das nicht spielen müssen , oder wat ? 1 Unser Stadion - Unsere Regeln Nordend Antistars ![]() ![]() |
|||
16.10.2006, 21:16
![]() |
|||
|
|||
Die sind in der aktuellen Abstimmung auf Platz 1. fürs Hertha Spiel
![]() Aber die ''Sonne'' geht schon auf Platz 3 auf ![]() |
|||
16.10.2006, 22:55
![]() |
|||
|
|||
ich könnte schwören, das auch gegen Ende letzter Woche Onkel(z) Weidner vorne lag . Ist zwar egal, aber ick werd das nun beobachten .
|
|||
17.10.2006, 10:35
![]() |
|||
|
|||
Die wussten halt einfach,das der Ziggy keine ex Onkelz hört,wenn er ins Stadion kommt,und sich Rammstein lieber um die Ohren hauen lässt
![]() Sowas nennt man Gastfreundschaft ![]() |
|||
17.10.2006, 13:09
![]() |
|||
|
|||
Gibts doch zu, du wusstest doch bis gestern gar net wer sich hinter Nordend Antistars verbürgt
![]() Aber ist auch ganz gut so, so kann jeder denken was er will und schließlich sagen - netter Song von Wolfgang Petry ![]() |
|||
23.10.2006, 10:54
![]() |
|||
|
|||
Bin nun wieder da
![]() Gibts was wichtiges bzgl. des Forum was ich tun oder wissen muss? ![]() Alex76 ![]() |
|||
23.10.2006, 12:25
![]() |
|||
|
|||
Sei gegrüßt Alex
![]() |
|||
23.10.2006, 13:10
![]() |
|||
|
|||
Alex76 schrieb:Bin nun wieder da Hi, ja klar , Ayr United ist Wettipokalsieger geworden ![]() |
|||
23.10.2006, 13:50
![]() |
|||
|
|||
Völlig uninteressant Onkelz
![]() ![]() |
|||
23.10.2006, 13:51
![]() |
|||
|
|||
Supi, dann war es also gar nicht so schlimm einen so starken Gegner in meiner Gruppe gehabt zu haben. Herzlichen Glückwunsch.
Grüß dich Spandi. Alex76 ![]() |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste