Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Sonder-Tippgemeinschaft Lotto-Jackpot
|
28.01.2009, 19:57
Beitrag #61
|
|||
|
|||
RE: Sonder-Tippgemeinschaft Lotto-Jackpot
Das lag nur an den Zahlen
Naja die Millionen sind es nicht :( |
|||
28.01.2009, 20:14
Beitrag #62
|
|||
|
|||
Alex76 schrieb:Stimmt, für Quickis ein super Ergebnis! Wirklich toll!! Grüße, Liane |
|||
29.01.2009, 08:35
Beitrag #63
|
|||
|
|||
So wie es bis jetzt aussieht ist der JP ohne uns verteilt worden
Schade.... Gruß Hotte |
|||
29.01.2009, 09:19
Beitrag #64
|
|||
|
|||
aso , schade eigentlich.
Aber mal ehrlich , was für ein Hyper um die Millionen. Dabei gehts bei Euromillions jede zweite Ziehung um dieselben Summen - danach Tendenz steigend |
|||
29.01.2009, 09:56
Beitrag #65
|
|||
|
|||
Das war wohl eine falsche durchsage heute Morgen. Gerade kam im Radio durch das am Samstag 35 Mille im JP sind.
Also gut weiter geht`s Gruß, Hotte |
|||
29.01.2009, 10:14
Beitrag #66
|
|||
|
|||
Jo, Lotto-JP wieder net geknackt
am WE sind nun 35 Mio drin ... Ich möchte daher die Anteile meines Gewinns vom Mittwoch wieder investieren und lege per Überweisung gleich nochmal 10€ drauf! Screenshot folgt in Kürze! |
|||
29.01.2009, 10:32
Beitrag #67
|
|||
|
|||
Moin
@Alex bin wieder mit 20€ dabei.Geld geht gleich raus. Tessie |
|||
29.01.2009, 10:34
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.01.2009 10:35 von Alex76.)
Beitrag #68
|
|||
|
|||
Hotte hat es bereits bekannt gegeben.
Der Jackpot steht am kommenden Samstag bei ca. 35 Millionen Euro. In diesem Sinne bitte ich um eure Gebote! Wer möchte kann sich gern in beliebiger Höhe bei der einmaligen TG beteiligen. Sollte der Jackpot am Samstag nicht geknackt werden, gehts am Mittwoch drauf in die 4. Runde. Mein Vorschlag: Wir spielen mit dem gesammelten Geld Quicktipps. Alternativ wenn jemand einen anderen Vorschlag hat, bitte melden. Bitte nutzt für die Teilnahme an der TG euer Guthaben aus anderen TG´s oder überweist euren Einsatz wie immer. Kassenschluss ist Freitag um 20:00 Deutschland: Empfänger: Alexander Fischer Kontonummer: gibt es per Email BLZ: gibt es per Email Bank: Bayerische Hypo- und Vereinsbank AG Europa: Empfänger: Alexander Fischer IBAN: gibt es per Email SWIFT(BIC): gibt es per Email Betreff: Dein Wetti-Name + Sonder-Lotto Anteile im Wert von 70,- Euro sind bereits gebucht! @Humpatz Dein Gewinn kann ich erst dazu rechnen, wenn die Quoten von Lotto bekannt gegeben wurden. Mach ich heut Abend! @Tessie Du hast auch Guthaben. Kannste auch hernehmen. Was soll ich sonst damit ;) Alex76 |
|||
29.01.2009, 10:36
Beitrag #69
|
|||
|
|||
Moin
Geld ist schon raus. Guthaben ist immer gut. Tessie |
|||
29.01.2009, 10:54
Beitrag #70
|
|||
|
|||
Alex für mich bitte 20€ buchen. Wenn ich in den roten Zahlen bin bitte melden. Dann versuche ich bei meiner Hausbank ein Glücksspiel-Kredit zu bekommen
Gruß, Hotte |
|||
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
Lotto Jackpot in Italien | Alex76 | 2 | 2.622 |
26.07.2009 17:25 Letzter Beitrag: Reddi |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste