Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Loteria Navidad = mehr als 3.000.000.000 EUR
|
01.11.2008, 22:58
![]() |
|||
|
|||
RE: Loteria Navidad = mehr als 3.000.000.000 EUR
Alex76 schrieb:Das heißt das ganze Jahr kann man die Lose für die eine Ziehung kaufen oder sind da unterm Jahr ständig Ziehungen. Ziehung ist nur einmal , kurz vor Weihnachten . Das mit den ganzen Jahr verkaufen wußte ich nicht, klingt aber logisch geldbringend . Kauf ich mir jeden Monat nur ein Los und nehme das mal zig Millionen Käufer ..... . Gute Taktik . Gehe davon aus , das mit Abwicklung etc ... seitens des Bookie alles klappt. Warum nicht , alles andere und auch Euromille geht wunderbar und wie gesagt - aus Rechtsgründen - Ableger eines deutschen Unternehmen mit Lizenz . ![]() |
|||
01.11.2008, 23:13
![]() |
|||
|
|||
Jo und die meisten Spanier kaufen die Lose aus verschiedenen Regionen. Also da werden alle verwandten angestellt um Lose zu besorgen.
Tessie |
|||
02.11.2008, 15:54
![]() |
|||
|
|||
Ok wenn ihr da guter Dinge seid dann passt es ja. Die Verwaltung der TG kann ich gern übernehmen. Ivo kümmert sich dann um die Lose oder geht das auch online?
Alex76 ![]() |
|||
02.11.2008, 19:05
![]() |
|||
|
|||
Wie bei den anderen TG´s auch bin ich dafür die Höhe des Anteile flexibel zu gestalten. Sozusagen ab 1,- Euro kann mitgespielt werden. Wichtig ist nur dass am Ende ein Gesamtbetrag rauskommt der durch 23,- Euro (oder sinds 20,-?) teilbar ist. So kann jeder mit dem Einsatz spielen der ihm lieb ist. Entweder mit Rest-TG-Guthaben der anderen TG z.B. 13,56 Euro oder einfach einen beliebigen Betrag X.
Am Ende wird der %-Anteil eines jeden berechnet. ![]() Alex76 ![]() |
|||
02.11.2008, 19:35
![]() |
|||
|
|||
Hallo@all,
habe soeben entdeckt, dass man diese Lose auch unter: XXX bestellen kann!! nach Aufrufen jaxx einfach "Lotteriá" anklicken, es folgen weitere Infos... man müsste sich natürlich zuerst registrieren vor der Abgabe... Grüße, Liane ![]() |
|||
02.11.2008, 21:47
![]() |
|||
|
|||
Gut Liane , aber ich habe dein Link entfernt .
Auch wenn das der nicht ganz zutreffende .de Link war . Lotteria , Euromillions sind auf der .com Seite spielbar . Allerdings sind verlinkte Links mit Lotterie / Onlineglücksspielangebote nach deutscher Rechtssprechung heikel und zudem mitunter teuer. Deswegen strich ich gleich den ganzen Link , weil zwischen .com und .de Seite ist der virtuelle Klick nicht weit entfernt und wer weiß, wie das ausgelegt werden könnte . Jaxx ist korrekt , da bin ich seit 2 Jahren angemeldet und das passt . Auf der deutschen Webseite . Da kann man z.B. alle deutschen Rennbahnen wetten und live anschauen . Fussballwetten natürlich auch sehr gut und übersichtlich und bessere Odds wie z.B. Bwin . Weiterer Pluspunkt , man kann bequem per EC Konto abbuchen lassen , Gewinnüberweisungsdauer im Durchschnitt . Die .com Webseite wurde vor paar Monaten eingerichet , hab das erst gar nicht so mitbekommen weil es auf den ersten blick genauso aussah , wobei Name/Passwort gleich automatisch übernommen wurde . Und nur da kann man z.b. Euromillions und Lotteria spielen, also nicht auf der deutschen . Also da brauch sich extra deswegen keiner anmelden weil ich ja da schon die Euromille spiele . Außer Alex vllt. , wenn er die Lotteria " übernehmen " möchte . Aber mach mal Alex , mit der 13-er und den Euromille bin ich eigentlich gut ausgelastet . ![]() Edit : jaxx = lizensierter Buchmacher mit DDR Lizenz . |
|||
03.11.2008, 07:37
![]() |
|||
|
|||
Das kann ich gern machen.
Wie bereits in diesem Thread angekündigt findet am 22. Dezember 2008 die Weihnachtsziehung der spanischen Lotterie statt. Bitte meldet eure Anteilswünsche rechtzeitig an. Ihr könnt zudem auch euer bestehendes Guthaben anderer TG´s mitverwenden. Jeder kann nach eigenem Ermessen und Budget mitspielen. Ab 1,- Euro ist somit die Teilnahme möglich. Ab sofort könnt ihr eure Anteile buchen. Deutschland: Empfänger: Alexander Fischer Kontonummer: gibt es per Email BLZ: gibt es per Email Bank: Bayerische Hypo- und Vereinsbank AG Europa: Empfänger: Alexander Fischer IBAN: gibt es per Email SWIFT(BIC): gibt es per Email Betreff: Wetti-Nick + Spanien Lotterie Anteile im Wert von 50,- Euro sind bereits gebucht! Alex76 ![]() |
|||
03.11.2008, 16:49
![]() |
|||
|
|||
Jeder kann nach eigenem Ermessen und Budget mitspielen.
Ab 1,- Euro ist somit die Teilnahme möglich. Ab sofort könnt ihr eure Anteile buchen. Anteile im Wert von 100,- Euro sind bereits gebucht! Alex76 ![]() |
|||
03.11.2008, 22:13
![]() |
|||
|
|||
Alex, von mir kommen dann 42,50 € - besser gesagt ZiggyX überweist diese dann ( Wettipokalprämie
![]() |
|||
03.11.2008, 23:14
![]() |
|||
|
|||
Onkelz ! schrieb:Die spanische Loteria Navidad - Die grösste Lotterie der Welt Etwas mehr Korrektheit bitte. Der Gesamtspieleinsatz beträgt 3.145.000.000€ die Ausspielsumme beträgt ca. 70% davon - das sind ca. 2.200.000.000€. Der Spieleinsatz beträgt 200 respektive 20 €. unbeachtet der Aufschläge. Über die Gewinnchancen möcht ich mich jetzt mal nicht auslassen... |
|||
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
Loteria Navidad 22.12.2009 | zongabonga | 24 | 8.826 |
23.12.2009 08:13 Letzter Beitrag: Alex76 |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: