Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können...

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Keno TG Runde im Juli
29.07.2008, 19:43
Beitrag #41
RE: Keno TG Runde im Juli
Freirunden sind immer Super, da machen wir doch alle mit Biggrin

Gruß, Hotte
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

29.07.2008, 19:50
Beitrag #42
Freirunde hört sich freundlich an Biggrin .
Also der Rücklauf der ersten 3 Runden beschert uns Keno TG-ler eine extraRunde .
Demnach sammle ich neues TG Geld nicht diese Woche ein .

Wink
30.07.2008, 05:27
Beitrag #43
Hallo Keno-Freunde,

ist ja interessant was ihr da auf die Beine stellt - insbesondere Reddi: Hut ab!

Werde das mit Interesse weiter verfolgen. Meine TG Kenostrategen musste ich ja leider einstellen. Vielleicht kann ich mich ja hier evtl. mal beteiligen.

Auf alle Fälle viel Glück!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.07.2008, 07:32
Beitrag #44
Vielleicht sollten wir uns gleich zusammen tun. Dann sind wir schlagkräftiger Biggrin

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.07.2008, 11:53
Beitrag #45
ja Erich , wenn die Runde komplett abgeschlossen ist gehts wieder von vorne los . Tessie hatte ja auch noch Interesse bekundet .

Aber vllt. gibts dann 2 Keno TGs auf dieser Plattform, denn ehrlich gesagt mit K9 kann ( und konnte )  ich mich nicht so recht anfreunden . K9 war ja eigetlich auch nie meine Absicht auf TG Basis zu spielen , aber man solle ja nie nie sagen .

EDIT: Zur besseren Verständigung : Also wenn K9 weiterhin gewünscht wird, dann vllt. 2 TGs bzw. innerhalb der Keno TG dann zwei Untergruppen ( K7 + K9 )

Sicherlich , Reddis mathematische Meisterleistung ergibt ja auf 1000 € Gewinnsumme gesehen einen Vorteil für K 9 , aber was nützt K 9 - wenn man 9 Richtige in einer Reihe haben muss - und es kommen aber im Schnitt nur 5-7 Zahlen .

5-7 Zahlen ist schon ein sehr ordentlicher und alles über 5 Zahlen ist übermathematischer Schnitt bei ( begrenzten ) 17 Wahlzahlen, denn da liege ich momentan mit den " Aussetzerzahlen "  sehr gut im Rennen. Und das gespielte System im K7 ist ebenfalls sehr gut , denn für 9 Reihen mal bei 7 Zahlentreffer gleich 5 Richtige in einer Reihe zu haben ist schon ordentlich . Das hatten wir bisher 2 mal  = 100 % . Was widerrum über Reddis errechneten Schnitt liegt . Momentan sehe ich die zehn K9 Reihen nur als Geldfresser , wären z.b. letzte Woche die 10 Reihen auch für K7  verwendet worden , hätten wir gar 6 Treffer in einer Reihe gehabt . Diese Woche gäbe es einen Fünfer mehr .
Naja hätte wenn und aber .
Sicherlich will ich auch 50000 € für K9 oder sagen wir 1000 € im 2. Gewinnrang haben - aber im System mit etwas Glück gebacken müssten da schon bestimmt 12,13 Zahlen ( bei 19 Wahlzahlen im K9  )  treffen . Das erscheint mir utopisch und laut Mathematik kommt das mal alle X,XX Jahre . Da geb ich mich doch mit 1000 € im Volltreffer für K7 oder mit ein/ zwei paar Hundert Euro im 2. Gewinnrang erstmal zufrieden , wenn mal 8,9,10 Gewinnzahlen eintreffen . Das seh ich schon wesentlich realistischer .
Auch stimmt hier das prozentulae Verhältniss vom ersten zum zweiten Gewinnrang im K9 ( 50000/1000 ) überhaupt nicht . Und hab ich 7 Richtige  ( also der 3. Gewinnrang )  gibts lächerliche 20 € . Das muss man sich doch nicht antun und wäre ärgerlich  hm .
Menno , 7 Richtige im K7 sind 1000 , sechs Treffer 100 und 5 Treffer immerhin noch 12 € .
Jedenfalls meine Theorie . Ob dies stimmt kein Plan , aber die Fünferreihen sprechen bisher eindeutig für K7 .  

Und Erich , ihr habt euch ja auch jahrelang an den hohen K Typen die Zähne ausgebissen - im Endeffekt wird der Verlust immer größer und der TG Frust wird immer größer ..... .  

Genug gelabbert ....

Wink

Edit oben gekennzeichnet im Text eingebaut
Antwort schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  JULI , Lotto/EuroM/Keno TG Onkelz ! 21 8.964 31.07.2010 13:24
Letzter Beitrag: Onkelz !
  EuroM/Lotto/Keno TG im Juli Onkelz ! 15 5.439 27.07.2009 23:57
Letzter Beitrag: Onkelz !
  Probeanlauf Keno TG ( Juli 2008 ) Onkelz ! 19 5.679 10.07.2008 22:22