Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Keno TG Runde im Juli
|
29.07.2008, 19:43
![]() |
|||
|
|||
RE: Keno TG Runde im Juli
Freirunden sind immer Super, da machen wir doch alle mit
![]() Gruß, Hotte |
|||
29.07.2008, 19:50
![]() |
|||
|
|||
Freirunde hört sich freundlich an
![]() Also der Rücklauf der ersten 3 Runden beschert uns Keno TG-ler eine extraRunde . Demnach sammle ich neues TG Geld nicht diese Woche ein . ![]() |
|||
30.07.2008, 05:27
![]() |
|||
|
|||
Hallo Keno-Freunde,
ist ja interessant was ihr da auf die Beine stellt - insbesondere Reddi: Hut ab! Werde das mit Interesse weiter verfolgen. Meine TG Kenostrategen musste ich ja leider einstellen. Vielleicht kann ich mich ja hier evtl. mal beteiligen. Auf alle Fälle viel Glück! |
|||
30.07.2008, 07:32
![]() |
|||
|
|||
Vielleicht sollten wir uns gleich zusammen tun. Dann sind wir schlagkräftiger
![]() Alex76 ![]() |
|||
30.07.2008, 11:53
![]() |
|||
|
|||
ja Erich , wenn die Runde komplett abgeschlossen ist gehts wieder von vorne los . Tessie hatte ja auch noch Interesse bekundet .
Aber vllt. gibts dann 2 Keno TGs auf dieser Plattform, denn ehrlich gesagt mit K9 kann ( und konnte ) ich mich nicht so recht anfreunden . K9 war ja eigetlich auch nie meine Absicht auf TG Basis zu spielen , aber man solle ja nie nie sagen . EDIT: Zur besseren Verständigung : Also wenn K9 weiterhin gewünscht wird, dann vllt. 2 TGs bzw. innerhalb der Keno TG dann zwei Untergruppen ( K7 + K9 ) Sicherlich , Reddis mathematische Meisterleistung ergibt ja auf 1000 € Gewinnsumme gesehen einen Vorteil für K 9 , aber was nützt K 9 - wenn man 9 Richtige in einer Reihe haben muss - und es kommen aber im Schnitt nur 5-7 Zahlen . 5-7 Zahlen ist schon ein sehr ordentlicher und alles über 5 Zahlen ist übermathematischer Schnitt bei ( begrenzten ) 17 Wahlzahlen, denn da liege ich momentan mit den " Aussetzerzahlen " sehr gut im Rennen. Und das gespielte System im K7 ist ebenfalls sehr gut , denn für 9 Reihen mal bei 7 Zahlentreffer gleich 5 Richtige in einer Reihe zu haben ist schon ordentlich . Das hatten wir bisher 2 mal = 100 % . Was widerrum über Reddis errechneten Schnitt liegt . Momentan sehe ich die zehn K9 Reihen nur als Geldfresser , wären z.b. letzte Woche die 10 Reihen auch für K7 verwendet worden , hätten wir gar 6 Treffer in einer Reihe gehabt . Diese Woche gäbe es einen Fünfer mehr . Naja hätte wenn und aber . Sicherlich will ich auch 50000 € für K9 oder sagen wir 1000 € im 2. Gewinnrang haben - aber im System mit etwas Glück gebacken müssten da schon bestimmt 12,13 Zahlen ( bei 19 Wahlzahlen im K9 ) treffen . Das erscheint mir utopisch und laut Mathematik kommt das mal alle X,XX Jahre . Da geb ich mich doch mit 1000 € im Volltreffer für K7 oder mit ein/ zwei paar Hundert Euro im 2. Gewinnrang erstmal zufrieden , wenn mal 8,9,10 Gewinnzahlen eintreffen . Das seh ich schon wesentlich realistischer . Auch stimmt hier das prozentulae Verhältniss vom ersten zum zweiten Gewinnrang im K9 ( 50000/1000 ) überhaupt nicht . Und hab ich 7 Richtige ( also der 3. Gewinnrang ) gibts lächerliche 20 € . Das muss man sich doch nicht antun und wäre ärgerlich ![]() Menno , 7 Richtige im K7 sind 1000 , sechs Treffer 100 und 5 Treffer immerhin noch 12 € . Jedenfalls meine Theorie . Ob dies stimmt kein Plan , aber die Fünferreihen sprechen bisher eindeutig für K7 . Und Erich , ihr habt euch ja auch jahrelang an den hohen K Typen die Zähne ausgebissen - im Endeffekt wird der Verlust immer größer und der TG Frust wird immer größer ..... . Genug gelabbert .... ![]() Edit oben gekennzeichnet im Text eingebaut |
|||
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
JULI , Lotto/EuroM/Keno TG | Onkelz ! | 21 | 8.964 |
31.07.2010 13:24 Letzter Beitrag: Onkelz ! |
|
EuroM/Lotto/Keno TG im Juli | Onkelz ! | 15 | 5.439 |
27.07.2009 23:57 Letzter Beitrag: Onkelz ! |
|
Probeanlauf Keno TG ( Juli 2008 ) | Onkelz ! | 19 | 5.679 |
10.07.2008 22:22 Letzter Beitrag: Onkelz ! |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: