Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Lotto Runde 10
|
23.06.2008, 16:21
![]() |
|||
|
|||
Lotto Runde 10
Am 2. Juli 2008 geht die neue Lotto-Runde unserer Tippgemeinschaft los.
Der Beitrag steht hier im öffentlichen Bereich damit nun auch neue User die Chance haben mit uns zusammen den Lotto-Jackpot zu knacken. Wir spielen derzeit mit unserem Budget ein Garantiesystem 3aus3 mit 18 Zahlen. Je mehr Anteile gebucht werden, um so mehr Zahlen können wir spielen. ALLE TG-Mitglieder erhalten nach Zahlungseingang Zugang zum Tippgemeinschafts-Bereich. Bitte bucht ab sofort eure Anteile und überweist das Geld. 10 Euro = 1 Anteil = 4 Wochen = 8 Ziehungen (Mittwoch und Samstag) Es können beliebig viele anteile pro Person gebucht werden. 10 Anteile sind bereits gebucht Deutschland: Empfänger: Alexander Fischer Kontonummer: gibt es per Email BLZ: gibt es per Email Bank: Bayerische Hypo- und Vereinsbank AG Europa: Empfänger: Alexander Fischer IBAN: gibt es per Email SWIFT(BIC): gibt es per Email Betreff: Dein Wetti-Name + Lotto Alex76 ![]() |
|||
23.06.2008, 18:38
![]() |
|||
|
|||
RE: Lotto Runde 10
Hallo Alex,
bei der EM tippe ich ja nur Müll. Also muß ich beim Lotto weitermachen ![]() 5 Anteile für mich wie immer. Gruß, Hotte ![]() |
|||
25.06.2008, 05:28
![]() |
|||
|
|||
bin wieder mit 2 Anteilen dabei!
|
|||
25.06.2008, 17:46
![]() |
|||
|
|||
Bitte bucht ab sofort eure Anteile und überweist das Geld.
10 Euro = 1 Anteil = 4 Wochen = 8 Ziehungen (Mittwoch und Samstag) Es können beliebig viele anteile pro Person gebucht werden. 18 Anteile sind bereits gebucht Deutschland: Empfänger: Alexander Fischer Kontonummer: gibt es per Email BLZ: gibt es per Email Bank: Bayerische Hypo- und Vereinsbank AG Europa: Empfänger: Alexander Fischer IBAN: gibt es per Email SWIFT(BIC): gibt es per Email Betreff: Dein Wetti-Name + Lotto Alex76 ![]() |
|||
25.06.2008, 19:28
![]() |
|||
|
|||
2 Anteile + anteiliger TG Gewinn ( sind doch ca. 10 € ? )
= 3 Gesamtanteile . Is das so korrekt Alex ? ![]() |
|||
27.06.2008, 06:25
![]() |
|||
|
|||
Moin
Ich bin mit 4 Anteilen dabei. Tessie |
|||
28.06.2008, 08:17
![]() |
|||
|
|||
Hallo!
Bin wieder mit 3 Anteilen dabei,überweise sofort. Gruss Rolf ![]() |
|||
28.06.2008, 17:37
![]() |
|||
|
|||
Ich bin heut auf einer Grillfeier. Daher kann ich das erst morgen aktualisieren. Drücken wir noch die Daumen für die heutige letzte Ziehung!
@Rolf: Es reicht auch wenn du es erst am Montag überweist ![]() Alex76 ![]() |
|||
29.06.2008, 09:51
![]() |
|||
|
|||
Bitte bucht ab sofort eure Anteile und überweist das Geld.
10 Euro = 1 Anteil = 4 Wochen = 8 Ziehungen (Mittwoch und Samstag) Es können beliebig viele anteile pro Person gebucht werden. 26 Anteile sind bereits gebucht Deutschland: Empfänger: Alexander Fischer Kontonummer: gibt es per Email BLZ: gibt es per Email Bank: Bayerische Hypo- und Vereinsbank AG Europa: Empfänger: Alexander Fischer IBAN: gibt es per Email SWIFT(BIC): gibt es per Email Betreff: Dein Wetti-Name + Lotto Alex76 ![]() |
|||
29.06.2008, 14:44
![]() |
|||
|
|||
Unsere neuen Tippreihen sind bereits abgegeben!
Drücken wir die Daumen das wir eine noch besser Ausbeute als in der letzten Runde schaffen. Es fehlen mir noch die Anteilsbuchungen von xolix, Norbert, Murciano und Justus, sowie allen Neuinteressenten! ![]() Alex76 ![]() |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: