Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Vorstellungsgespräch
|
01.06.2008, 07:36
![]() |
|||
|
|||
![]()
Hallo liebe Forumuser ,
wie gewünscht , stelle ich mich hier kurz mal vor. Ich heiße Frank und kommen aus Berlin . Ich bin 42 Jahre alt. Mein Interesse für das Wetten besteht erst seit kurzem . Meine Kenntnisse sind bis jetzt also noch sehr begrenzt . Ich denke ich werde daher wohl erst einmal eine ganze Weile das Forum und seine User zum lernen benötigen , bevor ich mich aktiv beteiligen kann und selber einmal den einen oder anderen Beitrag leisten kann . Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass mein Hauptinteressensgebiet zum zukünftigen Wetten der Fußball und hier im besonderen die europäischen Ligen ist . MfG eisern0815 |
|||
01.06.2008, 11:39
![]() |
|||
|
|||
RE: Vorstellungsgespräch
Herzlich Willkommen Frank,
ich denke Du wirst hier Deinen Spass haben. Und mit der Zeit kommen dann die Postings von ganz alleine. Viel Spass Leadingmen ![]() |
|||
26.07.2008, 09:33
![]() |
|||
|
|||
Hallo,
mein Name ist Benny, bin 33 Jahre und wohne in Spanien. Möchte nun meine Auswanderung mit Fussballwetten finanzieren ![]() Nein, im Ernst... Ich liebe Fussballwetten und hoffe hier im Forum richtig zu sein. Gruß Benny |
|||
26.07.2008, 09:42
![]() |
|||
|
|||
Dann mal ein Herzliches Willkommen Benny
![]() |
|||
26.07.2008, 09:53
![]() |
|||
|
|||
Hallo ZiggiX,
Vielen Dank für die Begrüssung. Bei dir weht die spanische Fahne, bist du Spanier??? Gruß Benny |
|||
26.07.2008, 10:29
![]() |
|||
|
|||
Nee,nee die Fahne weht dort nur weil wir ein EM Tippspiel gemacht haben,und dort hatte ich mich für Spanien entschieden
![]() |
|||
26.07.2008, 14:52
![]() |
|||
|
|||
Auch von mir herzlich Willkommen und viel Spaß hier.
![]() Bist übrigens nicht der erste Spanier hier. Murciano liegt auch in der sonne ![]() Alex76 ![]() |
|||
26.07.2008, 15:34
![]() |
|||
|
|||
RE: Vorstellungsgespräch | |||
28.07.2008, 16:16
![]() |
|||
|
|||
Ciao
Ich heisse Gennaro und bin 34 Jahre jung. Will mich auf Fussball,MLB und Tennis austoben,natürlich mit Disziplin und den nötigen Info-Austausch hier im Forum. Verzeiht mir meine schlechte Rechtschreibung aber besser gehts halt net. Auf eine gute zusammenarbeit und danke das ich hier mitwirken darf. ciao |
|||
28.07.2008, 16:56
![]() |
|||
|
|||
Hallo,
Danke für deine PN. Interessante Links findest du hier im Forum in unserer Wikithek. Viel Spaß bei Wetti.de Alex76 ![]() |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste