Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Lotto Runde 8
|
27.04.2008, 15:21
![]() |
|||
|
|||
Lotto Runde 8
Am 7. Mai April 2008 geht die neue Lotto-Runde unserer Tippgemeinschaft los.
Der Beitrag steht hier im öffentlichen Bereich damit nun auch neue User die Chance haben mit uns zusammen den Lotto-Jackpot zu knacken. ALLE TG-Mitglieder erhalten nach Zahlungseingang z Zugang zum Tippgemeinschafts-Bereich. Bitte bucht ab sofort eure Anteile und überweist das Geld. 10 Euro = 1 Anteil = 4 Wochen = 8 Ziehungen (Mittwoch und Samstag) 5 Anteile sind bereits gebucht Deutschland: Empfänger: Alexander Fischer Kontonummer: gibt es per Email BLZ: gibt es per Email Bank: Bayerische Hypo- und Vereinsbank AG Europa: Empfänger: Alexander Fischer IBAN: gibt es per Email SWIFT(BIC): gibt es per Email Betreff: Dein Wetti-Name + Lotto Alex76 ![]() |
|||
27.04.2008, 18:36
![]() |
|||
|
|||
RE: Lotto Runde 8
![]() ![]() Grüsse und allen Mitspielern viel Glück.. |
|||
27.04.2008, 20:29
![]() |
|||
|
|||
Hallo Alex,
![]() bin auch wieder dabei mit 1 Anteil - bitte um Verrechnung! sagst mir noch bitte, was ich überweisen muss. Danke und Grüße Liane |
|||
27.04.2008, 20:49
![]() |
|||
|
|||
7 Anteile sind bereits gebucht
Deutschland: Empfänger: Alexander Fischer Kontonummer: gibt es per Email BLZ: gibt es per Email Bank: Bayerische Hypo- und Vereinsbank AG Europa: Empfänger: Alexander Fischer IBAN: gibt es per Email SWIFT(BIC): gibt es per Email Betreff: Dein Wetti-Name + Lotto Alex76 ![]() |
|||
28.04.2008, 14:10
![]() |
|||
|
|||
Hallo Alex,
wie immer 5 (an)teilchen für mich ;) Gruß, Hotte |
|||
28.04.2008, 21:24
![]() |
|||
|
|||
ein für mich , bitte
oliver |
|||
28.04.2008, 21:47
![]() |
|||
|
|||
nehme 2 Anteile , wenn das bisherige oder noch anfallende Guthaben an 10 € rankommt , stocke ich dann auf 3 auf .
|
|||
29.04.2008, 07:03
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.04.2008 19:54 von Alex76.)
![]() |
|||
|
|||
15 Anteile sind bereits gebucht
Deutschland: Empfänger: Alexander Fischer Kontonummer: gibt es per Email BLZ: gibt es per Email Bank: Bayerische Hypo- und Vereinsbank AG Europa: Empfänger: Alexander Fischer IBAN: gibt es per Email SWIFT(BIC): gibt es per Email Betreff: Dein Wetti-Name + Lotto Alex76 ![]() |
|||
29.04.2008, 14:47
![]() |
|||
|
|||
Moin
Bin auch dabei nimm 4 Anteile. Schönen Gruss von der Kieler-Förde Tessie |
|||
29.04.2008, 19:57
![]() |
|||
|
|||
Am 7. Mai April 2008 geht die neue Lotto-Runde unserer Tippgemeinschaft los.
Der Beitrag steht hier im öffentlichen Bereich damit nun auch neue User die Chance haben mit uns zusammen den Lotto-Jackpot zu knacken. ALLE TG-Mitglieder erhalten nach Zahlungseingang Zugang zum Tippgemeinschafts-Bereich. Bitte bucht ab sofort eure Anteile und überweist das Geld. 10 Euro = 1 Anteil = 4 Wochen = 8 Ziehungen (Mittwoch und Samstag) 19 Anteile sind bereits gebucht Deutschland: Empfänger: Alexander Fischer Kontonummer: gibt es per Email BLZ: gibt es per Email Bank: Bayerische Hypo- und Vereinsbank AG Europa: Empfänger: Alexander Fischer IBAN: gibt es per Email SWIFT(BIC): gibt es per Email Betreff: Dein Wetti-Name + Lotto Alex76 ![]() |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste