Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können...

Bundesliga Ergebnisse

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Griechenland VALUEBET
09.04.2008, 13:08
Beitrag #1
Exclamation Griechenland VALUEBET
Mein erster Beitrag in diesem Forum, wird ein Valuebet aus der Griechischen Liga, die dieses Jahr ungewohnt viele Überaschungen vorzuweisen hat.

Panathinaikos-Aris Thesaloniki 1.55-3.75-5.25 Sporingbet

Betrachtet man Die Statistik in diesem Spiel,könte man davon ausgehen,das es hier um einen Heimsieg geht ,da Panathinaikos eine starke Heimbilanz vorzuweisen hat 11-3-0 20-4 Tore gegenüber Aris 6-3-5 12-10 Tore Auswärts.

Ich nehme an das die Bookis davon ausgehen, das die meisten Tipper keine Informationen aus dieser Liga bekommen und so eine Bank anbieten (62%)die alles andere als sicher ist.

Meiner Ansicht nach handel sich es hier um ein typisches Verhalten der Bookis um die Tipper die ohne Infos Spielen dahin zu locken wo sie es wollen!!!

Die situation bei Panathinaikos ist alles andere als Ideal zum
Fussballspielen,den der Verien befindet sich in einer tiefen Kriese die es so in den letzten Jahren nicht gegeben hat.
Die Fans Veranstallten zum ersten mal eine Masendemonstration vor dem Spiel um Ihren Präsidenten zum Rücktritt zu zwingen.
Die stimmung wird sehr angeheizt sein und wut der Fans richtet sich auch gegen den Trainer Peseiro und einige Spieler.
Nach der Niederlage auf Kreta letzten Sonntag zeigten die Fans Ihre vorsezte,indem Sie die Manschaft am Flufhafen mit Hass empfingen.

Der Druck auf den Spielern wird in diesem Spiel gewaltig sein um zu gewinnen und das Klima im Stadion nicht mehr aufzuheizen.

Das weiß auch der erfahrene Trainer von Aris,der mit einer sehr guten arbeitende Devensive das Spiel hinauszögern kann um so die Situation für sich mit Kontern auszunutzen ,den so lange es 0-0 steht wird die Laage immer erdrückender im Stadion für die Heimanschaft.

Im Vorundenspiel hat Aris gezeigt das wen Sie Ihre Chancen nutzen ein Sieg sehr wahrscheinlich ist.

Mit dieser Situation werde Ich das Geschenk der Bookis anehmen die den Auswärtsieg mit 19% Gewinnerwartung anbieten.

Lieber gewinne Ich einen Ausenseiter ab und zu ,als das Ich einen Favorit
ab und zu verliere!!!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

09.04.2008, 16:07 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.04.2008 16:08 von ZiggyX.)
Beitrag #2
RE: Griechenland     VALUEBET
Sei gegrüsst iliev1926 Wink

Willst du hier an den Top-Tipps mit teilnehmen,oder soll das nur ein allgemeiner Tipp sein,wo du halt infos lieferst? Smile

Willst du an den Top-Tipps teilnehmen,dann lies dir bitte mal folgendes durch

KLICK

Dann zählen auch die tipps in sachen Wertung.

Ansonsten einfach nächstmal in diesen Ordner posten,wenns wieder ein tipp zu den Griechen sein soll ;)

KLICK
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste