Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Lotto Runde 7
|
23.03.2008, 14:31
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.03.2008 14:37 von Alex76.)
![]() |
|||
|
|||
Lotto Runde 7
Am 2. April 2008 geht die neue Lotto-Runde unserer Tippgemeinschaft los.
Da ich zu diesem Zeitpunkt stark am umziehen bin, bitte ich euch um rechtzeitige Überweisung und Bekanntgabe ob ihr mitspielen wollt. Der Beitrag steht hier im öffentlichen Bereich damit nun auch neue User die Chance haben mit uns zusammen den Lotto-Jackpot zu knacken. Bitte bucht ab sofort eure Anteile und überweist das Geld. 10 Euro = 1 Anteil = 5 Wochen = 10 Ziehungen (Mittwoch und Samstag) 5 Anteile sind bereits gebucht Deutschland: Empfänger: Alexander Fischer Kontonummer: gibt es per Email BLZ: gibt es per Email Bank: Bayerische Hypo- und Vereinsbank AG Europa: Empfänger: Alexander Fischer IBAN: gibt es per Email SWIFT(BIC): gibt es per Email Betreff: dein Wetti-Name + Lotto Alex76 ![]() |
|||
24.03.2008, 21:32
![]() |
|||
|
|||
RE: Lotto Runde 7
6 Anteile sind bereits gebucht
Alex76 ![]() |
|||
25.03.2008, 17:27
![]() |
|||
|
|||
Am 2. April 2008 geht die neue Lotto-Runde unserer Tippgemeinschaft los.
Da ich zu diesem Zeitpunkt stark am umziehen bin, bitte ich euch um rechtzeitige Überweisung und Bekanntgabe ob ihr mitspielen wollt. Der Beitrag steht hier im öffentlichen Bereich damit nun auch neue User die Chance haben mit uns zusammen den Lotto-Jackpot zu knacken. Bitte bucht ab sofort eure Anteile und überweist das Geld. 10 Euro = 1 Anteil = 5 Wochen = 10 Ziehungen (Mittwoch und Samstag) 8 Anteile sind bereits gebucht Deutschland: Empfänger: Alexander Fischer Kontonummer: gibt es per Email BLZ: gibt es per Email Bank: Bayerische Hypo- und Vereinsbank AG Europa: Empfänger: Alexander Fischer IBAN: gibt es per Email SWIFT(BIC): gibt es per Email Betreff: dein Wetti-Name + Lotto Alex76 ![]() |
|||
25.03.2008, 17:38
![]() |
|||
|
|||
Für mich wie immer 5 Anteile.
Alex, wieviel Guthaben habe ich noch ? Gruß, Hotte ![]() |
|||
25.03.2008, 20:22
![]() |
|||
|
|||
PN ist unterwegs Hotte!
Am 2. April 2008 geht die neue Lotto-Runde unserer Tippgemeinschaft los. Da ich zu diesem Zeitpunkt stark am umziehen bin, bitte ich euch um rechtzeitige Überweisung und Bekanntgabe ob ihr mitspielen wollt. Der Beitrag steht hier im öffentlichen Bereich damit nun auch neue User die Chance haben mit uns zusammen den Lotto-Jackpot zu knacken. Bitte bucht ab sofort eure Anteile und überweist das Geld. 10 Euro = 1 Anteil = 5 Wochen = 10 Ziehungen (Mittwoch und Samstag) 13 Anteile sind bereits gebucht Deutschland: Empfänger: Alexander Fischer Kontonummer: gibt es per Email BLZ: gibt es per Email Bank: Bayerische Hypo- und Vereinsbank AG Europa: Empfänger: Alexander Fischer IBAN: gibt es per Email SWIFT(BIC): gibt es per Email Betreff: dein Wetti-Name + Lotto Alex76 ![]() |
|||
25.03.2008, 22:03
![]() |
|||
|
|||
nehme wieder 2 Anteile - abzüglich meines Guthabens.
Kein Plan Alex wie hoch meine Gewinne in den Runden waren , wenns 10 € überschreitet dann nehm ich ausnahmsweise 3 Anteile. |
|||
26.03.2008, 08:30
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.03.2008 11:59 von ehemaliger User.)
![]() |
|||
|
|||
Ich steige aus.
Bitte nach Runde 6 eine Abrechnung oder können wir das mit der SKL-TG verrechnen und wenn die abgeschlossen ist dann erst abrechnen? Das wäre sicherlich weniger Arbeit für Dich Alex. Wie es Dir lieber ist. Danke! Norbert |
|||
26.03.2008, 11:54
![]() |
|||
|
|||
Moin
Bin mit 4 Anteilen dabei.Geld geht gleich raus. Schönen Gruß von der Ostsee |
|||
26.03.2008, 12:42
![]() |
|||
|
|||
Danke Tessie. Anteile sind gebucht.
![]() Kontostand kommt heut Abend. Alex76 ![]() |
|||
26.03.2008, 21:11
![]() |
|||
|
|||
PN ist unterwegs Hotte!
Am 2. April 2008 geht die neue Lotto-Runde unserer Tippgemeinschaft los. Da ich zu diesem Zeitpunkt stark am umziehen bin, bitte ich euch um rechtzeitige Überweisung und Bekanntgabe ob ihr mitspielen wollt. Der Beitrag steht hier im öffentlichen Bereich damit nun auch neue User die Chance haben mit uns zusammen den Lotto-Jackpot zu knacken. Bitte bucht ab sofort eure Anteile und überweist das Geld. 10 Euro = 1 Anteil = 5 Wochen = 10 Ziehungen (Mittwoch und Samstag) 22 Anteile sind bereits gebucht Deutschland: Empfänger: Alexander Fischer Kontonummer: gibt es per Email BLZ: gibt es per Email Bank: Bayerische Hypo- und Vereinsbank AG Europa: Empfänger: Alexander Fischer IBAN: gibt es per Email SWIFT(BIC): gibt es per Email Betreff: dein Wetti-Name + Lotto Alex76 ![]() |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste