Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
13-er Wette am 16.02/17.02 ( Doppel JP ? )
|
11.02.2008, 18:34
![]() |
|||
|
|||
RE: 13-er Wette am 16.02/17.02 ( Doppel JP ? )
Upps.. Beinahe hätte ich den neuen Start verpennt..
Logo 10,00€ kommen sofort.. Sagt mal pm wohin..(Ich speicher das nicht im Konto..) Grüsse Norbert..ähm Lotto ist auch wieder fällig..kann das zusammen..?? Oder eins zu Alex und eins zu Onkelz..(Nehmt ihr Gebüren.. :-)) |
|||
11.02.2008, 19:22
![]() |
|||
|
|||
also zu 10 € sag ich jetzt nichts ( mehr )
![]() die hab ich jetzt sowieso rausgenommen , da alle an Deck sind . natürlich ist Lotto und Toto getrennt , ja das mit den Gebühren ist eigentlich ne gute Idee ![]() Onkelz 7,50 € Alex 7,50 € Hotte 7,50 € xolix 7,50 € Meisterk. 7,50 € Norbert 7,50 € Somit haben wir 45 € und abzüglich der Scheingebühren kommen locker 80 Reihen zusammen . Ich bastle nun das Gründgesrüst der Samstagsspiele zusammen und wart auf 1,2 Bänkvorschläge für die 2. BuLi . KDaten später ![]() |
|||
11.02.2008, 19:53
![]() |
|||
|
|||
hmmmmmm
![]() bänke 2. liga ???? da gibts eigentlich keine ![]() man kann sicher spiel 10, 11 als bank nehmen aber das machen sicher fast alle und dann spielen sie eh remis echt kein plan ![]() vieleicht fällt mir oder jemand anders noch was ein bis zum we grüße oliver |
|||
11.02.2008, 20:29
![]() |
|||
|
|||
Spiel 3 und 6 die Bank!!
Jetz noch paar ZW und den Rest im DW sichern..Müssen ja nicht auf 12er Garantie reizen.. Was nimmst fürn Tippmuster?? |
|||
11.02.2008, 21:54
![]() |
|||
|
|||
Das Tippmuster ist mischmasch
![]() Aber wer nimmt schon Spiel 6 als Bank , also ich nicht ;) Spiel 10 und 11 wäre sicherlich ne Option oder im ZW, aber bis zum WE kann ich nicht warten drum sitze ich schon bei den Ersrligabegegnungen. Anderseits ist ja heut erst Montag, da hat man noch ne bissel Luft . ![]() |
|||
11.02.2008, 23:10
![]() |
|||
|
|||
Für mich ist Bremen eine Bank.Nürnberg spielt Donnerstag noch im Uefa-Cup in Lissabon und Samstag schon wieder in Bremen.Das geht mit dieser Mannschaft nicht.
Aachen wär eine Bank wert.Die sind gut aus der Winterpause gekommen mit 2 Siegen in der Liga.Und die Bilanz gegen Offenbach ist mit 4 Siegen gegnüber einer Niederlage auch nicht schlecht.Die haben auch gerade verdient gegen Köln gewonnen. Führt und Freiburg wäre auch noch normal.Aber beide sind immer für eine negative Überraschung gut.Also Vorsicht! Eine kleine 1 ist für mich Paderborn.Die haben die ganze Saison gute Spiele abgeliefert,sind aber nie richtig belohnt worden.Vielleicht hat der Sieg gegen Freiburg geholfen und legen noch einen nach. Meine Bänke Bremen - Nürnberg 1 Offenbach - Aachen 2 Paderborn - Osnabrück 1 So Onkelz,jetzt fülle die Scheine richtig aus damit wir uns den JACKPOT nächste Woche teilen können ![]() Gruß Hotte |
|||
12.02.2008, 00:21
![]() |
|||
|
|||
Jeep Hotte, bei Bremen schließ ich mich zu 90 % an - Restrisiko gibts immer ( Abseitstor für Nürnberg darauf meckert ne Werderaner und sieht Rot ;) .... ) nach jedenfalls sollte Bremen nach missglückten Auftakt aufgewacht sein, siehe - wenn auch das glückliche 1-1 - gegen Bayern . Dienstag gegen Braga zu Hause während ja der Club 2 Tage später nach Portugal düsen muss und zudem noch dort bis kurz vor Mitternacht ! spielt . Also quasi ist man erst Donnerstag Nacht zum Freitag noch im Stadion - und wenns das auslaufen ist . Das ist zu hastig um Samstagnachmittag in Bremen was vernünftiges abliefern zu können . Also Bremen wird ne Fastbank werden - a) man brauch schon Bänke und b) gewinnt Bremen nicht gibts dann wahrscheinlich in der Endsumme ein weiteren JP .
Gerade gehört : Hans ist nicht mehr Trainer in Nürnberg Freiburg darf nicht weiter an Boden verlieren , wobei Augsburg ne kleinen Lauf hat . Da bin ich vakant . Interessant deine Paderbornausführung die ich in etwa teile , denn Padernborn mit neuen Trainer sehr gut gegen Freiburg und trifft nun erneut zu Hause auf Osnabrück , die zu Hause gegen Wehen verloren . "Wenn nicht jetzt wann dann" sollte das Paderborner Motto lauten . 1/0 sollte machbar sein . ![]() |
|||
13.02.2008, 09:00
![]() |
|||
|
|||
hi
ich brauch noch die kontodaten |
|||
13.02.2008, 14:16
![]() |
|||
|
|||
Konto PNs sind draußen - außer an Meisterkeks . Da streikte wieder mal der PN Versand ( kam wieder das "Sprachmodul not installiert"
![]() ![]() |
|||
14.02.2008, 21:30
![]() |
|||
|
|||
hallo onkelz
kohle is raus oder besser gesagt müßte schon bei dir sein bin ja mal gespannt was du da so zusammenstellst an tips also denne diese woche wirds klappen !!! gruß oliver |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: