Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste
Start der neuen 13er / Supertoto-TG
|
24.08.2007, 15:47
Beitrag #221
|
|||
|
|||
RE: Start der neuen 13er / Supertoto-TG
Norbert schrieb:Mich würde hier nur interessieren a.) Welches System..!! Hallo Norbert, das war doch von vornherein klar das wir je nach einsatz ein entsprechendes System auswählen? Hast du nur ein System? Kannst du nicht ein System für 35 Euro erstellen welches max 20 Reihen oder so hat? Zudem find ich 6 Banken schon etwas heftig. Die volksbanken mal weggelassen, was willst du denn da noch akls Bankspiele nehmen? Und 2. Keiner braucht eine TG die mit 8,10 Euro Einsatz spielt. Schade das Bernd noch im Urlaub ist. Der hatte glaub ich auch immer flexiblere Systeme zur auswahl. Sollte heut nix zu stande kommen starten wir halt erst kommendes WE. Alex76 |
|||
24.08.2007, 18:53
Beitrag #222
|
|||
|
|||
Zitat:Norbert als Leiter hat auch keine Zeit , ist ja ne prima Start, irgendwie dachte ich, wenn man was auf die Beine bringt sollte man dahinter stehen und nun nicht sagen ich hab noch ne andere TG zu betreuen , ich schick euch nur das System ... . Hallöchen @all Erstmal vorne weg..Wo steht geschrieben das ich der TG Leiter bin.. Ich habe mich hier angemeldet um bisse 6 aus 45 zu spielen..Da hab ich entdeckt..oh freu..Hier gibt es auch eine 13er Wette TG..ok..!! Vieleicht ist da ja noch ein Plätzchen frei...Hab dann erfahren das alle frei waren Gut ..dann machst bissel mit..und vieleicht kannst ja paar Tipps geben.. Nachdem ich Euch zu einen kleinen Test am Mittwoch eingeladen hab..(Mit Euren Tipps..wohlgemerkt..!!) Musste ich mir anhören das 36 Tippreihen doch viel zu viel zum eintragen sind.. :hm:Dauert viel zu lange ..und wer soll das machen..?? Das ist aber die Spielweise die ich verfolge!!Vollsysteme sind einfacher einzutragen..aber diverse Überraschungen werden sie nicht filtern..und ohne Überraschung gibt es keine Quote..Das muss ich Euch aber nicht erzählen..!! Ein halbwegs Chancenreicher Tipp(14er) bedarf mind. 81 Tippreihen in Einzelschreibweise..Das ist ne Menge Arbeit..!!Das kostet Zeit!!Also teilt man die Arbeit auf..oder sucht sich jemand mit Zeit und Lust..!! Für diesen Tipp sind 6 Bankspiele erforderlich..(sonst werden es noch mehr Reihen!!) 8 Dreiwege in Gleichverteilung bringen Euch(Uns) auf den sicheren 6er!!(Plus Bänke ist 12er drin)Sicher!! Sollten Tipps klar sein und sich jemand finden der diese abgibt..soll es an mir nicht liegen den Tipp und die dazugehörigen Tippreihen per mail zu senden.. Ich persönlich pack das nicht..Bin dieses Weekend voll ausgebucht... Grüsse Norbert |
|||
24.08.2007, 19:05
Beitrag #223
|
|||
|
|||
Das dein System 81 Tippreihen hat höre ich heut zum ersten mal.
Schade das es nicht flexibel gestaltbar ist, je nachdem wie viel Einsatz zur Verfügung steht. Alex76 |
|||
24.08.2007, 20:05
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.08.2007 20:09 von tiger2007.)
Beitrag #224
|
|||
|
|||
In der Zeit wo ihr hier debattiert und euch die Sachen gegenseitig weiter reicht wer vielleicht lust und zeit hast mal reihen abzutippen sind wir schon fertig mit unseren 81 Reihen.
Warum schiebt ihr jetzt alles auf Norbert mit TG Leiter und so? Ich bin auch hier hergekommen weil ich hörte eine TG mehr warum nicht. Habe jetzt 2 mal mitgepielt im 6 aus 45 Toto und nichts gewonnen. Jetzt setze ich mal aus, da ich echt kein Nerv habe jede Woche 10 EUR zu überweisen. Das mit den fast 2 Prozent ist doch ein witz. Teilt das doch lieber durch die Leute die mitmachen und nimmt kleinere Systeme. Vielleicht auch was mit Banken. Das ist nur meine Meinung. 100 EUR Einsatz / -10 Leute -jeder 10 EUR 300 EUR Gewinn /10 Leute = 30 EUR Gewinn für jeden. Und das mit supertoto tennis ist doch echt ein witz. Noch nicht mal supertoto xxl /extra fußball zu stande bringen. Lg tiger2007 |
|||
24.08.2007, 20:24
Beitrag #225
|
|||
|
|||
tiger2007 schrieb:In der Zeit wo ihr hier debattiert und euch die Sachen gegenseitig weiter reicht wer vielleicht lust und zeit hast mal reihen abzutippen sind wir schon fertig mit unseren 81 Reihen.So einfach ist es leider nicht. Das Problem ist doch das überhaupt keine Tipps zur Verfügung stehen die in ein passendes System übertragen werden können. Und heute erst wurde bekannt gegeben das es ein fertiges System für 8,10 Euro !!! gibt. Sorry aber dafür setz ich mich nicht hin und geb für 10 Leute ne halbe Stunde lang Tipps ab. Für 8,10 Euro kann man sich gern in eine Kneipe setzen und dort was ausklabüstern. Jeder leert seine Taschen aus und das Geld was da raus kommt reicht dann für 2 Bier und ein Systemtipp. tiger2007 schrieb:Warum schiebt ihr jetzt alles auf Norbert mit TG Leiter und so?Was heißt auf Norbert schieben. Er ist nun mal derjenige der alles ins Rollen gebracht hat und das System hat. Wenn auch nur eins. Ich hab von vornherein gesagt das ich nur die Verwaltung mache. Ebenso stand von anfang an fest das das System nach der Höhe des Einsatzes gerichtet werden muss. Für 6aus45 hättest du auch gleich 50 euro für 5 Wochen überweisen können. Hätten wir nicht mehr gespielt hättest du das Geld ohne Probleme zurück bekommen. Das mit den 2% versteh ich nicht. anhand der Diskussionen hier im TG-Bereich muss jedem klar sein, das wir hier nicht Für jeden eingesetzten Euro im schlimmsten Fall 1,20 wieder bekommen. Jeder muss wissen das die Jackpottjagd noch etliche Wochen weiter gehen kann und das der Rücklauf jederzeit auch gg. Null laufen kann. tiger2007 schrieb:Teilt das doch lieber durch die Leute die mitmachen und nimmt kleinere Systeme.Wenn nach solch einem Schema gespielt werden soll dann gern. Nur mach ich dann nicht die Verwaltung. Alex76 |
|||
24.08.2007, 20:45
Beitrag #226
|
|||
|
|||
ups
so wies ausschaut gibts wohl doch keine 14er tg schade eigentlich, war doch nicht schlecht am mittwoch ich denk mal das problem ist ,das eigentlich keiner so richtig zeit hat solch ein system zu tippen bzw auszufüllen(mich eingeschlossen) obwohl da alles nicht schlecht klingt was norbert da so schreibt trotzdem würde ich recht gern in einer kleinen tg die 14er wette mal versuchen es wird aber am ende doch wohl so werden das wir bei expert einen ganz normalen systemtipp abgeben je nach dem was an geld für die woche zur verfügung steht so seh ich das jedenfalls gruß oli |
|||
24.08.2007, 20:46
Beitrag #227
|
|||
|
|||
Hallöchen @all..
Nun mal ruhig Blut..und@ Tiger..ist schon gut..Die Leutz hier haben ihren Stil..Wär ja langweilig wenn alles gleich wär..Das finde ich an Foren ja so gut.. @Alex.. Kann sein das ich besagte Tippreihen (81) System irgendwie per pn geschrieben habe.. Wenn ich mir aber Deine Postings so durchlese...Da hab ich ja Angst hier irgend was zu Systemen zu erläutern..Ich denke mal wir sprechen hier zwei verschiedene Sprachen.. Wir arbeiten mit Systemreihen Mega gekürzter Form !!!!..Das heisst!!! Es müssen Scheine und Einzeltipps geschrieben werden..Das ist Arbeit!!!Das ist aber auch der Weg zum Treffer!!! Vollsystem..Huschi Huschi..kann jeder..Ist teuer und nicht effektiv.. Alles andere kostet Zeit und Müh..!! So und jetz beratet mal wer hier was macht..Vieleicht kann man das Schreiben der Tippreihen auch aufteilen..Dann sind aus 81 Tippreihen schnell 3 mal 27 Tippreihen.. Wo ein Wille..da ein Weg!! Grüsse Norbert.. |
|||
24.08.2007, 21:03
Beitrag #228
|
|||
|
|||
27 Reihen könnte ich eintippen - allerdings nur bis morgen vormittag, bin dann evtl. weg;
wird zwar ein gewisser verrechnungsaufwand, aber lösbar; finde auch so eine kleine TG hätte was für sich; allerdings müssen wir Alex auch entlasten, der kann nicht alles ankreuzeln und tippen!! |
|||
24.08.2007, 21:10
Beitrag #229
|
|||
|
|||
System hin oder her.
Was ist denn mit den Tipps? Was kommt denn ins System? Die Jungs haben wir teilweise Vorschläge gemacht aber niemand hat sich ran gesetzt und diese ausgewertet und ifürs System aufbereitet. Zum einen denke ich das viele davon ausgegangen sind das du das machst, weil ja nur du weißt wie viele Banken usw. wir benötigen. Das ich die Tipps nicht abgeben werde aufgrund der vielen Systemreihen und weil ich auch gar nicht mitspiele habe ich ja bereits am Mittwoch geschrieben. Habe auch geschrieben das ich gern den TG-Account zur Verfügung stelle damit jemand die Tipps abgeben kann. Darauf hin hat sich aber auch niemand gefunden. Alex76 schrieb:Es besteht auch die Möglichkeit das ich gewissen TGlern den Account Zugang bei Expekt gewähre damit dort die Tippabgabe erfolgen kann, dies aber auch nur unter Vorbehalt und ist nur an gewisse Personen gerichtet. Mir ist es ziemlich egal das ganze weil ich nicht mitspiele. Nur erwarte ich auch etwas mehr Unterstüzung von denjenigen die mitspielen wollen und von dir der sowas ins Leben gerufen hat. Du hättest auch von Anfang an sagen können das du ein System für 8,10 spielen willst. Dann brauch ich hier nicht das ganze Geld von den Leuten einsammeln, weil das kannst du auch allein spielen, oder brauchst du nur jemanden der dir die Tippreihen abgibt. 8,10 Euro brauchen wir hier auch nicht durch 10 Leute teilen. Sag mir bitte noch: Wozu sammeln wir hier die ganze Woche 140,00 Euro ein? Wofür? Ich versuche hier auch nur mit meinen Postings was voran zubringen und das obwohl ich nicht mitspiele. Aber als Verwalter muss ich ja die Schatule aufmachen damit der Einsatz gesetzt werden kann. Jetzt ists 22:00 und nichts ist fertig. Keine Tipps und kein abgabefertiges System. Ich hab hier 140 Euro aufs Expekt Konto überwiesen, die nun da rumliegen weil sie nicht eingesetzt werden können. Bzw. würde es ca. 17 Wochen á 8,10 Euro dauern, bis die aufgebraucht sind. Ich geh jetzt schlafen, weil ich morgen einen anstrengenden Tag vor mir habe. Wer will kann gern das System abgeben, die 8,10 bekommt er dann von mir gutgeschrieben. Alex76 |
|||
24.08.2007, 21:44
Beitrag #230
|
|||
|
|||
Sorry Leutz..
Aber ich seh hier nicht einen Tipp..!!! Ich hab schon rote Finger Kuppen..Ich sagte schon immer das ich nicht viel Geld brauche..!! Selbst bei 240 Tippreihen würde man nur 24€ bezahlen..!!!! Die Summe von 140€ rechnet sich pro Monat..!! Das sind 35€ pro Woche.. Ich könnte für die Exta Tipps am Samstag und Sonntag 26.08.2007 #3 Annahmeschluss: 26.08.2007 17:55CET 1 Fredrikstad - Tromsø 2 Lillestrøm - Aalesund 3 Lyn - Strømsgodset 4 Odd Grenland - Viking 5 Bodø/Glimt - Kongsving. 6 Molde - Mandalskamer. 7 Raufoss - Sparta S. 8 Sogndal - Notodden 9 Tromsdalen - Skeid 10 Start - Brann --------------------------------------------------------------------------------------------------------- 26.08.2007 #2 1 Man. United - Tottenham 2 Wolfsburg - Schalke 3 Paris SG - Lille 4 Athl. Bilbao - Osasuna 5 Racing - Barcelona 6 Valencia - Villarreal 7 Palermo - Roma 8 Espanyol - Valladolid 9 Lyon - St. Etienne 10 FC Porto - Sporting CP -------------------------------------------------------------------------------------------------------- Annahmeschluss: 26.08.2007 14:10CET 26.08.2007 #1 1 Ipswich - Crystal Palace 2 Middlesboro - Newcastle 3 Ajax - Heerenveen 4 Fiorentina - Empoli 5 Genoa - AC Milan 6 Inter - Udinese 7 Napoli - Cagliari 8 Parma - Catania 9 Reggina - Atalanta 10 Siena - Sampdoria euch dreimal das 36 Reihensystem empfehlen ..Das kann Meisterkeks mit Euren Tipps schnell umschreiben!!! Kosten!! 3 mal 18€ ??Ach ja Du hast ja nur 35 zu Verfügung!! Dann nehm doch nur 2 Extra Tipps.. Du brauchst 3 Bänke und 2 Zweiwege..!! Sollte gut laufen..Für nächste Woche werde ich mir was einfallen lassen in der 14er Super XXL wette.. Seit nicht sauer..Ich kann mich nicht teilen.. Damit das hier gut läuft müssen alle mitmachen..Also los..lasst Eure tipps hören..Das kriegen wir noch hin..!! Grüsse Norbert |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste