Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste
Start der neuen 13er / Supertoto-TG
|
20.08.2007, 21:19
Beitrag #191
|
|||
|
|||
RE: Start der neuen 13er / Supertoto-TG
xolix schrieb:achso noch was @Xolix.. Das wär Mega Uncool.. Bedenke!! Je mehr den 10er haben..um so geringer die Gewinnkohle..!! Ich würde sagen das hier jeder seine Tipps postet..und am Schluss werden die am meisten geposteten 2wege genommen.. Ist aber nur ein Vorschlag..(Romania vs. Türkei 0-2 ist sehr gewagt!!)Hier würde ich mit einen DW ran gehn.. |
|||
20.08.2007, 21:28
Beitrag #192
|
|||
|
|||
genau meine meinung
möchte eigentlich auch nicht das jeder das sehen kann ok machen wir dw bei den türken- grins |
|||
20.08.2007, 21:36
Beitrag #193
|
|||
|
|||
dann bitte einfach im insiderbereich im entsprechenden Thread die Tipps posten
Alex76 |
|||
20.08.2007, 21:44
Beitrag #194
|
|||
|
|||
Norbert schrieb:Böse Onkelz nicht wirklich habe 10 € überweisen, so das ich ab mittwoch dabei bin . Restrückstände wegen WE gleich ich dann aus, hab jetzt nicht alles so genau im Kopf was , wann und wieviel eingestzt werden muss . |
|||
20.08.2007, 22:24
Beitrag #195
|
|||
|
|||
Norbert schrieb:Böse Onkelz immer noch nicht wirklich Okay, wenn jetzt mir das so durchlese ist doch die Lösung einfach . Jedenfalls für mich. In der 13-er Wette spielst du also das System mit 3 Bänken , 5 DW und 5 ZW . Soweit richtig ? Denke ja . Darauf basierend , schlussfolgerst du eine mind. eine 9 Garantie ( in der PN eine 10 -er Garantie ) bei weglassen der 3 Bänke . Weil das ganze System eine 10-er Garantie hergibt , möchtest du es bei 10 Spielen im ST am mittwoch ausprobieren , weil Du einfach die 3 Bänke wegstreichst . Und schwupps haste 5 DW & 5 ZW für 10 Spiele . Und denkst nun , das die Gewinngarantien die selben sind . Dem ist nicht so . Weil, die 10 -er Garantie bezieht sich ja auf das 13-er Totosystem mit den 3 Banken . Banken sind immer Banken , bei ST am WE gilt das System eben mit 4 Banken ( weil sind ja 14 Spiele) und hat trotzdem ne 10-er Garantie . Folglich musst du von der 10 -er Garantie immer die Bänke von der Anzahl der Spielpaarungen abziehen, so wird dein anvisiertes System mit den 5 DW & 5 ZW plötzlich und leider nur noch als 7-er Garantie ins Rennen gehen . Wie gesagt, überzeug mich, mein Wetteinsatz steht. Siehe paar Seiten davor . Unabhängig davon mach ich natürlich in der ST TG hier erstmal für paar Runden mit . Greetz |
|||
21.08.2007, 06:02
Beitrag #196
|
|||
|
|||
Moin
Bin am Mittwoch auch dabei ,überweise gleich 10€ . Ich hoffe das geht noch. Tessie |
|||
21.08.2007, 06:10
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.08.2007 06:12 von Meisterkeks.)
Beitrag #197
|
|||
|
|||
Blickt hier noch einer durch ???
Damit ich nichts verpasse: Ich spiele überall mit !! Wieviel muss ich überweisen ? |
|||
21.08.2007, 13:15
Beitrag #198
|
|||
|
|||
etwas verworren
Ich eröffne im Insiderbereich einen Thread für die 10 -er Supertotowette für den morgigen Mittwoch , denn dann Sportsfreund Norbert weiterführen sollte . Also ab jetzt : Infos , Tipps, Vorschläge für den 10-er Supertoto bitte im neuen Thread . a: |
|||
21.08.2007, 18:33
Beitrag #199
|
|||
|
|||
Onkelz ! schrieb:Norbert schrieb:Böse Onkelz Oh Du allwissender Onkelz.. Habe ebend eine himmlische Eingebung erhalten..Du hast Da natürlich voll recht..Das mir sowas passieren konnte Aber nicht desto trotz...Ich werde das System zwar etwas umstellen müsse um Euch hier den fetten Gewinn zu bringen..!!! Wir sprachen von 5ZW und 5 DW für Garantie 9..Hatte da einen folgeschweren Rechenfehler drin.. Wie schon erwähnt habe ich dieses System im Zuge der 13er Wette gespielt..Hier galt 3Bänke richtig und 5ZW und 5 DW ergeben den 10er!! Wenn man natürlich Ohne 3 Bänke spielt bleiben in dem 5ZW und 5DW nur der garantierte 7er!!(Auch nicht schlecht) Aber!!!! Null Gewinnrang in unserem Fall!!! Wir brauchen minimum 9!! Also müssen wir das System ändern..!! Geht folgender Massen.. Wir nehmen 3 ZW im System raus und ersetzen Sie durch Bänke..Da die 5ZW in einem bestimmten Verhältnis Lage etc zu den 3er Wegen stehen..ist das jetz ein kleines Versuchspiel.. In jedem Fall wird unterm Strich folgendes rauskommen..!!! a: 3 Bänke-2 Zweiwege sowie 5 Dreiwege.. Wenn alle richtig gibt es Kohle..!!(10er Garantie) Das ist eine Kürzung von 972 Tippreihen auf 36..Denk mal selbst das ist ok.. und in absehbarer Zeit werde ich hier noch bessere Angebote zum toto extra besorgen..Versprochen!! So nun entschuldige ich mich nochmal für meine Dussligkeit und hoffe das wir die richtigen Bänke finden..Selbst bei einem Bankfehler ist noch der neuner drin..!!Vorerst das beste was ich anbieten kann Grüsse Norbert |
|||
21.08.2007, 20:28
Beitrag #200
|
|||
|
|||
@Norbert:
Sorry du warst nicht richtig freigeschaltet für den Insider-Bereich. Jetzt versteh ich auch warum du mich nicht verstanden hast Aber es sollte nun gehen. Alex76 |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste