Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Start der neuen 13er / Supertoto-TG
|
20.08.2007, 16:06
![]() |
|||
|
|||
RE: Start der neuen 13er / Supertoto-TG
hallo
ich dacht wir waren schon mal weiter ,mit den anteilen und so was soll ich nun an alex überweisen ?????? wir spielen also auch das 10er toto zum mittwoch ??? oli |
|||
20.08.2007, 16:27
![]() |
|||
|
|||
Überweisen kannst du auch 10 euro pro Anteil.
Spielen würd ich erstmal nur die Wochenendvariante. Wenn das mal alles gut läuft und Interesse besteht können wir gern auch mal Mittwochs spielen Alex76 ![]() |
|||
20.08.2007, 17:28
![]() |
|||
|
|||
Böse Onkelz
![]() Er glaubt mir nicht..Also ich spiele schon seit einigen Wochen dieses System privat in der 13er Wette..(Hier bedarf es logischer Weise dreier Bankspiele) 2 mal habe ich bei richtigen 2er Wegen und richtigen Bänken den 10er geschafft..1 mal den 11er.. Warum sol das ohne Bänke bei "nur" 10 Spielen nicht möglich sein..?? Ich sag mal wir schicken dieses System am Mittwoch ins Rennen.. Hier die Ansetzungen!! 1 Denmark - Rep. of Ireland 2 Romania - Turkey 3 Slovakia - France 4 Austria - Czech Republic 5 Greece - Spain 6 Sweden - USA 7 Switzerland - Netherlands 8 Belgium - Serbia 9 Hungary - Italy 10 England - Germany Gerd sein Tipp: 5 Greece - Spain 1-2 6 Sweden - USA 1-X 7 Switzerland - Netherlands X-2 9 Hungary - Italy X-2 10 England - Germany 1-X mein Tipp: Denmark 1-0 Schweden 1-0 Belgien 1-0 France 0-2 England 1-0 (B-Elf von Deutschland) Lass Deinen hören..!! Ihr stimmt ab welcher der Beste ist und ab gehts..Die Tippreihen schick ich dann zur Abgabe an den Alex..!! Dann schaun ma mal.. Grüsse Norbert |
|||
20.08.2007, 17:32
![]() |
|||
|
|||
Alex76 schrieb:Überweisen kannst du auch 10 euro pro Anteil. @Alex. Lass uns das System am Mittwoch proben..Jeder der teilnehmen möchte soll sich hier oder bei Dir melden.. Am Ende wird dann durch Mitspieler geteilt..!! Einsatz sind gesamt 18€ geteilt durch Interessenten..Denk mal Gerd ,Onkelz und ich sind dabei ![]() Dato 6€ bisslang pro Kopf.. mfg |
|||
20.08.2007, 17:49
![]() |
|||
|
|||
Also den Spaß gönne ich mir auch, wenn dann sollt Ihr den Gewinn schon mit mir teilen!
|
|||
20.08.2007, 18:02
![]() |
|||
|
|||
ich wäre auch dabei
aber was soll ich nun überweisen ??????? |
|||
20.08.2007, 18:07
![]() |
|||
|
|||
![]() xolix schrieb:ich wäre auch dabei Schick Alex 20€ ..Das kann er dann verrechnen..! Dann hast ne Weile was zum spielen.. ![]() Grüsse Norbert |
|||
20.08.2007, 18:10
![]() |
|||
|
|||
Stand derzeit 5 Mitspieler am Mittwoch Extra
Einsatz Gesamt 18€ pro Anteil 3,60€ (Es gibt Zigaretten die teurer sind) ![]() Grüsse Norbert |
|||
20.08.2007, 18:39
![]() |
|||
|
|||
also ich werde alex 30 euro überweisen
davon möchte er bitte den einsatz für unseren mittwoch test wegnehmen dann bitte 10 euro für den monatsanteil der 14er tg den rest bitte plus mein restguthaben aus der aw auf die neue runde der aw fürs wochenende ich hoffe das geht so alex !! ![]() wenn nicht bitte mal melden bei mir danke werde versuchen es in zukunft nicht so schwer für dich zu machen gruß oli |
|||
20.08.2007, 18:52
![]() |
|||
|
|||
OK, Test ist immer gut!
![]() Gruß Gerd ![]() |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste