Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können...

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Start der neuen 13er / Supertoto-TG
20.08.2007, 10:26
Beitrag #161
RE: Start der neuen 13er / Supertoto-TG
Anteilsverteilung!!

Vorschlag..

Da es sich hier um eine kleine TG handelt..Mit einem wöchentlichen Umsatz von ca 25 € wär es totaler Blödsinn hier Anteile zu vergeben..! Deshalb mein unverbindlicher Vorschlag!!

Spielen und durch die Teilnehmer teilen..!!! top

Bei momentan 10 Teilnehmern läge der Preis bei ca. 2,52 € (Pro Woche ohne Sonntag extra)

Ich meine das ist ein gutes Verhältnis..Viel hilft nicht viel!! top

Grüsse Norbert
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

20.08.2007, 11:17
Beitrag #162
RE:  Start der neuen 13er / Supertoto-TG
Norbert schrieb:Anteilsverteilung!!

Vorschlag..

Da es sich hier um eine kleine TG handelt..Mit einem wöchentlichen Umsatz von ca 25 € wär es totaler Blödsinn hier Anteile zu vergeben..! Deshalb mein unverbindlicher Vorschlag!!

Bei momentan 10 Teilnehmern läge der Preis bei ca. 2,52 € (Pro Woche ohne Sonntag extra)

Grüsse Norbert

Ja das ist so OK, hab zwar eben 40 €. an Alex überwiesen, dann ist der rest halt Guthaben für die neue Runde top

Gruß Gerd Wink
20.08.2007, 11:22 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.08.2007 11:31 von Norbert.)
Beitrag #163
@Gerd..

Mich würde mal deine Prognose hier interessieren..

1  Denmark - Rep. of Ireland    
2  Romania - Turkey    
3  Slovakia - France    
4  Austria - Czech Republic    
5  Greece - Spain    
6  Sweden - USA    
7  Switzerland - Netherlands    
8  Belgium - Serbia    
9  Hungary - Italy    
10  England - Germany  

Bitte 5 mal ZW und 5 mal DW(Eigentlich ja nur 5 Zweiwege bet
Bedenke das bei Favoritenstürze die Quoten hochgehn..Also mein Vorschlag

Denmark 1-0
Schweden 1-0
Belgien 1-0
France 0-2
England 1-0 (B-Elf von Deutschland)

Andere Vorschläge????
20.08.2007, 11:35
Beitrag #164
5 Greece - Spain 1-2
6 Sweden - USA 1-X
7 Switzerland - Netherlands X-2
9 Hungary - Italy X-2
10 England - Germany 1-X

Gruß Gerd Wink
20.08.2007, 11:44
Beitrag #165
Gefällt mir auch gut Gerd.. top

Ich warte noch paar Postings ab..und würde dann die Tipps in das System stellen..
Ich könnte mir gut vorstellen hier den einen oder anderen Euro nach Hause zu fahren..Sollten natürlich gegenteilige Stimmen sein ..Können wir das auch erstmal lassen und erst am samstag starten..

Grüsse Norbert Wink
20.08.2007, 12:50
Beitrag #166
RE:  Start der neuen 13er / Supertoto-TG
Norbert schrieb:Hier könnte man das 36 Tippreihensystem so umstellen das man mit 0 Bänke 5 ZW und 5 DW spielt..Allerdings würde der Preis bei 18€ liegen..aber der 9er wär sicher(Bei Eintreffen)

....................  

Also kurz im Steno.. 5 ZW und 5 DW mit 36 Tippreihen im System bringen den sicheren neuner!!

lach lach

Sorry ,du willst mir doch nicht im Ernst erzählen - das 5 DW & 5 ZW in 36 Tippreihen eine 9-er Garantie bringen. Also bitte !

Kombiwetten Booster

20.08.2007, 12:59
Beitrag #167
Norbert schrieb:Anteilsverteilung!!

Vorschlag..

Grüsse Norbert

Nochmal damit wir hier nicht aneinander vorbei reden. Bei einer TG bei der man mit 25 Euro spielen möchte braucht ihr mich nicht dazu.
Daher bin ich dafür, jeder der will kann Anteile á 10 Euro buchen. DANN wisst ihr wie viel ihr pro Woche in ein System stecken könnt. Das wird dann sicherlich auch mehr als das vorgeschlagene System sein. Versteift euch doch bitte nicht auf 1 System, das könnt ihr dann auch untereinander zu dritt selbst spielen.

Aktuell sind 8 Anteile gebucht von: Norbert, Brain, Dieter11 und Gerd
Das macht 80 Euro für 4 Wochen und 20 Euro pro Woche.
Wenn ihr am kommenden WE Supertoto spielen wollt, lade ich entsprechend das Expekt-Konto auf. Anteilsbuchungen können bis Donnerstag Nachmittag erfolgen.

@Gerd:
Es wäre nett wenn du bei der Tippabgabe (sollten es sehr viele Reihen werden) helfen könntest. sonst schaff ich das schon.

So, nun seit ihr dran, Tipp- und Systemauswahl!

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.08.2007, 13:11
Beitrag #168
RE:   Start der neuen 13er / Supertoto-TG
Onkelz ! schrieb:
Norbert schrieb:Hier könnte man das 36 Tippreihensystem so umstellen das man mit 0 Bänke 5 ZW und 5 DW spielt..Allerdings würde der Preis bei 18€ liegen..aber der 9er wär sicher(Bei Eintreffen)

....................  

Also kurz im Steno.. 5 ZW und 5 DW mit 36 Tippreihen im System bringen den sicheren neuner!!

lach  lach

Sorry ,du willst mir doch nicht im Ernst erzählen - das 5 DW & 5 ZW in 36 Tippreihen eine 9-er Garantie bringen. Also bitte !  

Hallöchen
Wer zuletzt lacht.. Biggrina:

Grüsse Norbert
20.08.2007, 13:28
Beitrag #169
jetzt hab ich grad die PN fast beantwortet da stürzt mir die Seite ab mist.
Kurzform : Die menschliche Logik sagt mit unmöglich, die mathematische auch . In deiner PN war ja - basierend auf 3 Bänke / und die dann wegnehmen weil ja nur 10 Spiele sind - sogar von ne 10-er Garantie die Rede .
Aber bleiben wir bei der 9-ner Garantie , dann frag ich mich, müssen alle totosysteme neu geschrieben werden ? und vor allem , warum spielt der Systemanalytiker das nicht jede Woche selber für paar Euro Einsatz hm Kann doch bequem bei ST , 13-er Wette , Swizer fussballtoto dicke s Geld kassieren .....

Mein System sagt mir was mit 600 Reihen , geschickt gekürzt und Doppelreihen weghauen und so kann mans sicherlich ab 300 Reihen aufwärts was aufbauen - für die 9-er Garantie - jedenfalls aber keine 36 Reihen .
Wenn ja , lass ich mich gerne überzeugen und wenn das stimmt dann haste was gut .
20.08.2007, 14:20
Beitrag #170
5 ZW und 5 DW mit 36 Tippreihen im System bringen den sicheren neuner!!

Okay Norbert .
Wenn du mir 36 Reihen mit 5 DW und 5 ZW präsentierst, die bei 10 Spielen ohne wenn und aber den sicheren Neuner bringen, gibts 2 mal das VEW System 710  für die AWW nächste JP Runde ( natürlich dann halbe /halbe im Gewinnfall ) gratis .  
Antwort schreiben 

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: