Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können...

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Start der neuen 13er / Supertoto-TG
12.08.2007, 15:31
Beitrag #71
RE: Start der neuen 13er / Supertoto-TG
Wenn Dortmund & Nürnberg gewinnt - alle Vorhersagen richtig Klatsch
Leider bleibts bei der 11-er Garantie heul , 1 Elfer + 7 Zehner wären das dann
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

12.08.2007, 15:37
Beitrag #72
RE:  Start der neuen 13er / Supertoto-TG
Onkelz ! schrieb:Wenn Dortmund & Nürnberg gewinnt - alle Vorhersagen richtig  Klatsch
Leider bleibts bei der 11-er Garantie  heul , 1 Elfer + 7 Zehner wären das dann

6 Begegnungen zieh ich Dir ab..Da Deine Prognose für die ersten Spiele bissel spät kam.. Biggrin 0:37 heute früh...

Ansonsten ..schaun ma mal.. Biggrina:

Grüsse Norbert
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.08.2007, 15:38
Beitrag #73
Onkelz ! schrieb:Wenn Dortmund & Nürnberg gewinnt - alle Vorhersagen richtig  Klatsch

Meine Dreierwege sind auch alle richtig! lach lach lach

Gruß Gerd Wink
12.08.2007, 16:10
Beitrag #74
Link hat nicht funktioniert. Bitte gleich nochmal posten, ich muss erst was umstellen

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.08.2007, 17:27
Beitrag #75
Bitte euch mal zur neuen Spielwoche um Prognosen..Werde diese dann in ein System mit 2 Bänken und 4 Zweiwegen setzen..Unterm Strich ist dieses ein Super TG System..Hat schon diverse Treffer erzielt....Kosten ca 120€ auf Systemschein in Schnellschreibweise..

<b>Tabelle1</b><br /><br /><table border="1" cellspacing="0" cellpadding="0" style="font-family:Calibri,Arial; font-size:11pt; background-color:#ffffff; padding-left:2pt; padding-right:2pt; "> <colgroup><col style="font-weight:bold; width:30px; " /><col style="width:145px;" /><col style="width:40px;" /><col style="width:40px;" /><col style="width:40px;" /><col style="width:40px;" /><col style="width:40px;" /><col style="width:40px;" /><col style="width:37px;" /><col style="width:40px;" /><col style="width:110px;" /></colgroup><tr style="background-color:#cacaca; text-align:center; font-weight:bold; font-size:8pt; "><td >&nbsp;</td><td >A</td><td >B</td><td >C</td><td >D</td><td >E</td><td >F</td><td >G</td><td >H</td><td >I</td><td >J</td></tr><tr style="height:18px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >1</td><td style="background-color:#ffff00; ">Werder vs. Bayern</td><td >&nbsp;</td><td style="font-size:9pt; ">&nbsp;</td><td >&nbsp;</td><td >&nbsp;</td><td >&nbsp;</td><td >&nbsp;</td><td >&nbsp;</td><td >&nbsp;</td><td >&nbsp;</td></tr><tr style="height:18px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >2</td><td style="background-color:#ffff00; ">Schalke vs. BVB</td><td >&nbsp;</td><td style="font-size:9pt; ">&nbsp;</td><td >&nbsp;</td><td >&nbsp;</td><td >&nbsp;</td><td >&nbsp;</td><td >&nbsp;</td><td >&nbsp;</td><td >&nbsp;</td></tr><tr style="height:18px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >3</td><td style="background-color:#ffff00; font-size:10pt; ">Hertha vs. Stuttgart</td><td >&nbsp;</td><td style="font-size:9pt; ">&nbsp;</td><td >&nbsp;</td><td >&nbsp;</td><td >&nbsp;</td><td >&nbsp;</td><td >&nbsp;</td><td >&nbsp;</td><td >&nbsp;</td></tr><tr style="height:18px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >4</td><td style="background-color:#ffff00; font-size:10pt; ">Bielefeld vs. Eintracht</td><td >&nbsp;</td><td style="font-size:9pt; ">&nbsp;</td><td >&nbsp;</td><td >&nbsp;</td><td >&nbsp;</td><td >&nbsp;</td><td >&nbsp;</td><td >&nbsp;</td><td >&nbsp;</td></tr><tr style="height:18px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >5</td><td style="background-color:#ffff00; font-size:10pt; ">Hansa vs. N&uuml;rnberg</td><td >&nbsp;</td><td style="font-size:9pt; ">&nbsp;</td><td >&nbsp;</td><td >&nbsp;</td><td >&nbsp;</td><td >&nbsp;</td><td >&nbsp;</td><td >&nbsp;</td><td >&nbsp;</td></tr><tr style="height:18px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >6</td><td style="background-color:#ffff00; font-size:10pt; ">Duisburg vs. Wolfsburg</td><td >&nbsp;</td><td style="font-size:9pt; ">&nbsp;</td><td >&nbsp;</td><td >&nbsp;</td><td >&nbsp;</td><td >&nbsp;</td><td >&nbsp;</td><td >&nbsp;</td><td >&nbsp;</td></tr><tr style="height:18px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >7</td><td style="background-color:#ffff00; font-size:10pt; ">HSV vs. Leverkusen</td><td >&nbsp;</td><td style="font-size:9pt; ">&nbsp;</td><td >&nbsp;</td><td >&nbsp;</td><td >&nbsp;</td><td >&nbsp;</td><td >&nbsp;</td><td >&nbsp;</td><td >&nbsp;</td></tr><tr style="height:18px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >8</td><td style="background-color:#ffff00; font-size:10pt; ">Cottbus vs. Bochum</td><td >&nbsp;</td><td style="font-size:9pt; ">&nbsp;</td><td >&nbsp;</td><td >&nbsp;</td><td >&nbsp;</td><td >&nbsp;</td><td >&nbsp;</td><td >&nbsp;</td><td >&nbsp;</td></tr><tr style="height:18px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >9</td><td style="background-color:#ffff00; font-size:10pt; ">Gladbach vs. Hoffenheim</td><td >&nbsp;</td><td style="font-size:9pt; ">&nbsp;</td><td >&nbsp;</td><td >&nbsp;</td><td >&nbsp;</td><td >&nbsp;</td><td >&nbsp;</td><td >&nbsp;</td><td >&nbsp;</td></tr><tr style="height:18px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >10</td><td style="background-color:#ffff00; font-size:10pt; ">Gr. F&uuml;rth vs. Mainz </td><td >&nbsp;</td><td style="font-size:9pt; ">&nbsp;</td><td >&nbsp;</td><td >&nbsp;</td><td >&nbsp;</td><td >&nbsp;</td><td >&nbsp;</td><td >&nbsp;</td><td >&nbsp;</td></tr><tr style="height:18px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >11</td><td style="background-color:#ffff00; font-size:10pt; ">1860 M&uuml;nchen vs. Lautern</td><td >&nbsp;</td><td style="font-size:9pt; ">&nbsp;</td><td >&nbsp;</td><td >&nbsp;</td><td >&nbsp;</td><td >&nbsp;</td><td >&nbsp;</td><td >&nbsp;</td><td >&nbsp;</td></tr><tr style="height:18px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >12</td><td style="background-color:#ffff00; font-size:10pt; ">Jena vs. St. Pauli</td><td >&nbsp;</td><td style="font-size:9pt; ">&nbsp;</td><td >&nbsp;</td><td >&nbsp;</td><td >&nbsp;</td><td >&nbsp;</td><td >&nbsp;</td><td >&nbsp;</td><td >&nbsp;</td></tr><tr style="height:18px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >13</td><td style="background-color:#ffff00; font-size:10pt; ">Offenbach vs. Aue</td><td >&nbsp;</td><td style="font-size:9pt; ">&nbsp;</td><td >&nbsp;</td><td >&nbsp;</td><td >&nbsp;</td><td >&nbsp;</td><td >&nbsp;</td><td >&nbsp;</td><td >&nbsp;</td></tr><tr style="height:18px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >14</td><td style="background-color:#00ccff; ">in blau die B&auml;nke</td><td style="font-size:9pt; ">&nbsp;</td><td >&nbsp;</td><td >&nbsp;</td><td >&nbsp;</td><td >&nbsp;</td><td >&nbsp;</td><td >&nbsp;</td><td >&nbsp;</td><td style="background-color:#ffff00; ">Result</td></tr></table> <br /><br /><span style="font-family:Arial; font-size:9pt; font-weight:bold;background-color:#ffffff; color:#000000; ">Excel Tabellen im Web darstellen &gt;&gt; </span><a style ="font-family:Arial; font-size:9pt; color:#fcf507; background-color:#800040; font-weight:bold;" href="http://www.excel-jeanie-html.de" target="_blank"> Excel Jeanie HTML 4 </a>
12.08.2007, 17:32
Beitrag #76
RE:   Start der neuen 13er / Supertoto-TG
Norbert schrieb:

6 Begegnungen zieh ich Dir ab..Da Deine Prognose für die ersten Spiele bissel spät kam.. Biggrin  0:37 heute früh...

Ansonsten ..schaun ma mal.. Biggrina:

Grüsse Norbert

nix Prognose Biggrin
TG gespielt und ich kam ja erst Samstagabend wieder vom Urlaub heim Biggrina:

Kombiwetten Booster

12.08.2007, 17:34
Beitrag #77
hi
spielen wir nächste woche schon ??
denk mal es gibt zu 100 % nen doppeljackpott

wär ja ein guter start den gleich mal zu knacken !!
oli
12.08.2007, 17:42
Beitrag #78
Zitat:TG gespielt und ich kam ja erst Samstagabend wieder vom Urlaub heim

Ok hast gewonnen..Hättest aber dazu schreiben können.. hm

Die Resultate vom heutigen Sonntag haben nicht viele auf ihrem Zettel.. Biggrina:

Könnte eine Quote geben..Nur leider hab ich nicht gespielt heul

oder besser gesagt ein Glück nicht..Ich hätte 50% falsch lach

Grüsse und Toi Toi..

p.s. @Oli.. denk mal das wird knifflig ..
12.08.2007, 18:08
Beitrag #79
hab ich doch getextet, TG Tipp . Vllt. verwirrte das " formhalber " , was ich in Anbetracht der " Späte & Wettbewerbsverzerrung " meinte, also wie schon erwähnt Samstagnacht.

Doppel JP möglich, ich sehe gerade dein anvisiertes System , was heißt Systemschein in Schnellschreibweise ? Also so ein VEW System mit nur 2 Bänken und 4 Zweier kenn ich gar nicht .
Allerdings in -reihenschreibweise schon, was für eine Garantie hat dein 120 € System ?
12.08.2007, 18:18
Beitrag #80
Onkelz ! schrieb:hab ich doch getextet, TG Tipp . Vllt. verwirrte das " formhalber " , was ich in Anbetracht der " Späte & Wettbewerbsverzerrung " meinte, also wie schon erwähnt Samstagnacht.

Doppel JP möglich, ich sehe gerade dein anvisiertes System , was heißt Systemschein in Schnellschreibweise ? Also so ein VEW System mit nur 2 Bänken und 4 Zweier kenn ich gar nicht .
Allerdings in -reihenschreibweise schon, was für eine Garantie hat dein 120 € System ?

Nix VEW.. ich werde das System erläutern sobald ich Eure Tipps hab..ok top (Nach diesem Wochenende kann das nur besser werden.. hm
Antwort schreiben 

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: