Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Umfrage: Was haltet ihr von den angeblichen Geschenken Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Super,da es wirklich was bringt | 1 | 20.00% | |
Es bringt nichts,ausser neue Schulden | 3 | 60.00% | |
Mir ist das alles egal | 1 | 20.00% | |
Gesamt | 5 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
Die Politik,und ihre''Geschenke''
|
22.01.2009, 17:49
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.01.2009 17:49 von ZiggyX.)
Beitrag #11
|
|||
|
|||
RE: Die Politik,und ihre''Geschenke''
Alex76 schrieb:Das kann sein. Meiner setzt in den Rostlöchern schon Moos an. : Na dann hast doch schonmal ein Nest für die kommenden Ostereier |
|||
22.01.2009, 18:41
Beitrag #12
|
|||
|
|||
HEHE xD Vll. sollt ich mein 14 Jahre alten Fiesta auch verschrotten lassen mit abgebrochenen Fensterheber, ner scheiß Rückfahrsperre ^^, und nen nichtfunktionierenden Schloss auf der Fahrerseite
|
|||
04.03.2009, 18:51
Beitrag #13
|
|||
|
|||
KoRnflake schrieb:HEHE xD Vll. sollt ich mein 14 Jahre alten Fiesta auch verschrotten lassen mit abgebrochenen Fensterheber, ner scheiß Rückfahrsperre ^^, und nen nichtfunktionierenden Schloss auf der Fahrerseite Das lese ich ja jetzt erst. Sag mal,kriechst du immer durch den Kofferraum,oder kriegst wenigstens das Auto auf Apropro Auto. Frau Merkel will Opel Kein Geld geben,was ich persönlich mal richtig gut finde Ein Konzern der schon seit Jahren Unwirtschaftlich Wirtschaftet,und auch zich Gelder vom Staat gekriegt hat. Von mir aus kann Opel auch Dicht machen,ist zwar schade um die Arbeitsplätze,aber so ist der Markt |
|||
04.03.2009, 19:38
Beitrag #14
|
|||
|
|||
Wenn man es genau nimmt stimmt das. Man kann nicht die einen Firmen retten und andere nicht.
Da wird doch dann der Pooth von Verona sicher klagen, weil ihm der Staat nicht geholfen hat. Alex76 |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: