Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Vorstellungsgespräch
|
19.10.2007, 22:11
Beitrag #131
|
|||
|
|||
RE: Vorstellungsgespräch
@ fairtraider: Herzlich willkommen bei wetti Viel Spaß hier und bin mal gespannt auf Deine näheren Ausführung zu dem von Dir angesprochenen Themenbereich!
Niggl schrieb:Ein 'Hoi' an alle ;) Uy, ein Eishockey-Niggl, auch Dir herzlich willkommen, letztens war ich beruflich in Ludwigshafen, liegt ja gleich neben Mannheim. Wenn ich mal wieder dort sein sollte, wär´s nett, wenn Du mir nen cooles Hotel in MAN empfehlen könntest. Die in LU sind alle irgendwie, naja.... Ansonsten auch Dir viel Spaß, auch wenn sich dieser ob der jüngsten Vorstellungen der Adler sehr in Grenzen halten dürfte! bye, FunTa |
|||
22.10.2007, 12:49
Beitrag #132
|
|||
|
|||
Herzlich Willkommen an alle neuen!
Alex76 |
|||
04.11.2007, 22:26
Beitrag #133
|
|||
|
|||
Hallo User,
möchte mich kurz vorstellen.Horst ist mein Vorname und komme aus Essen.Bin verheiratet und habe einen Sohn.Mein größtes Hobby ist Fußball von der Bundesliga bis zur Kreisklasse.Wünsche allen Usern viel Glück bei euren Tipps. ;) ;) ;) mfg Hottemax |
|||
04.11.2007, 22:28
Beitrag #134
|
|||
|
|||
Sei gegrüßt Horst,
aus Essen kommt noch der Manni, aber derzeit ist er kaum online. Viel spaß hier und bei der SKL-TG uns viel Erfolg. Alex76 |
|||
04.11.2007, 22:41
Beitrag #135
|
|||
|
|||
Hi Horst
Wird Dir hier bestimmt gefallen.Wünsche Dir viel Spass hier! |
|||
04.11.2007, 23:00
Beitrag #136
|
|||
|
|||
Vielen Dank, glaube schon das es mir hier gefällt.Wir werden schon für Spaß sorgen.
Gruß Hotte |
|||
04.11.2007, 23:15
Beitrag #137
|
|||
|
|||
Auch von mir ein herzliches Willkomen
Wünsche dir auch viel Spass hier,und vielleicht wirst du ja der Glücksbringer für die SKL Million |
|||
23.11.2007, 23:22
Beitrag #138
|
|||
|
|||
Hallo Leute!!
Hab mich heute "ganz frisch" angemeldet in der Hoffnung, noch kurzfristig ein Plätzchen in der SKL-TG zu ergattern!! Ich höre auf den Namen Liane, wohne in der "Toskana Deutschlands" und habe 3 Mädels , 1 Mann , 3 Katzen, 2 Hamster, ca.20 Fische, aber leider - noch - kein Glück beim Gewinnen... Viele Grüße und noch mehr Glück an alle!! Liane |
|||
24.11.2007, 01:07
Beitrag #139
|
|||
|
|||
Moin Moin ,
ja Du mit der SKL ist ansich kein Prob aber unser @ Alex - SKL TG Cheffe und noch etwas mehr - ist gerade kränklich und daher kein Plan . Vllt. liest er in den nächsten 24 Stunden dein " Hilferuf " .... . Also die Badische Weinstraße sollte dir ein Begriff sein - die gehört mir und das Du jetzt noch dein Männe erwähnt hast - böse Falle *Grins * und viel Spaß hier |
|||
24.11.2007, 14:17
Beitrag #140
|
|||
|
|||
Hallo Liane,
herzlich willkommen hier. Du wohnst in der "Toscana Deutschlands"? Wo in Oberbayern denn bitte? Ich habe eine Frau, eine Tochter und einen Sohn und ca. 100 Fische, 2 Wasserschildkröten und 1 Zwerghummer namens Charlie. Gruss, Norbert :brain: PS: Das mit der SKL wird Alex schon regeln. |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste