Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Verdoppler, Elferwette, ach eigentlich alles...
|
11.03.2008, 12:11
![]() |
|||
|
|||
RE: Das gabs noch nie! Bitte weitergehen...hier gibts nichts zu sehen!!
Das hab ich gemeint
![]() Immer hat Luton gewonnen wenn sie gegen einander gespielt haben! ![]() 11/08-01 League Two Carlisle vs. Luton 0:2 21/10-97 League One Carlisle vs. Luton 0:1 Es gibt halt Mannschaften die einem liegt, auch wenn der Keller gegen 10 Stock spielt! ![]() ![]() ![]() Gruß Gerd ![]() Ps. Ich halt dir die Daumen ![]() |
|||
11.03.2008, 22:44
![]() |
|||
|
|||
Leadingmen schrieb:... Glückwunsch, deine Kombi ist durch ![]() oke, das mit den 10 Kombis hintereinander und vierstellig war nicht dein Ding, glaube Alex's Ding ist es aber auch nicht , ne netten Tausender zu setzen ![]() Denke mal eher " logisch " das das schwach dreistellig setzen das höchste der Gefühle wäre, von daher reichen auch 5,6 Gewinnrunden . Jeep stell mal meinen Quick Blick bei Dir mit rein, dann hat man ne Vorlage wie das auszusehen hat . Jedenfalls was du da wieder hochgebuddelt hast - 'ne nette Auferstehung kombiniert mit Spiel, Spaß und Spannung . ![]() |
|||
11.03.2008, 22:50
![]() |
|||
|
|||
Leadingmen schrieb:Verdoppler Runde 1/Spiel 1 |
|||
12.03.2008, 18:36
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.03.2008 22:42 von Leadingmen.)
![]() |
|||
|
|||
Verdoppler Runde 1/Spiel 2
Datum:12.03.2008 Wo:England / Finnland Chester City - Bradford City (0:1) (Handicap) 2@ 1,45 0:2 ![]() FC Lahti - FC Kooteepee 1@ 1,50 5:0 ![]() Gesamtquote: 2,18 Einsatz: 5,08€ max. Gewinn: 11,05€ (incl. Einsatz) ![]() P.S. Kann leider erst jetzt posten, Lahti ist schon fertig! ;) |
|||
12.03.2008, 20:08
![]() |
|||
|
|||
hi,
sehe dieses 'system' zwar etwas skeptisch, aba dann doch auch relativ interessant. vorteile sind ganz klar das man mit wenig einsatz viel gewinnen kann, dies erhöht die spannung und man muss nich traurig sein wenns ma nich klappt ;) naja, ansonsten setzt man hierbei ja aba ganz einfach darauf das man 'immer' richtig tippt...quasi so als ob man jede woche ne 10er kombi spielt ![]() ![]() aba wahrscheinlich auch mit der idee das ich mir nach dem 2-3 spiel den einsatz wieder rausnehme um so mehrere runden zocken zu können ;) ich fänds ganz gut wenn du, leadingmen, oder auch andere die das ma probiern wolln hier ihre tipps dann (frühzeitig) abgeben. dann könnte man vll etwas vergleichen bzw beraten, da sicher nich jeder alle ligen nach ein paar guten tipps durchsuchen möchte. mfg vince carter |
|||
12.03.2008, 20:21
![]() |
|||
|
|||
vince_carter schrieb:... Also normalerweise poste ich immer mindestens 1 Tag vor dem Spiel. ![]() Das Posting heute, war eine Ausnahme ansonsten haben alle User die Möglichkeit meine Postings auszudiskutieren. Gruss Leadingmen ![]() |
|||
13.03.2008, 23:50
![]() |
|||
|
|||
Verdoppler Runde 1/3
Bin in Runde 1 Spiel 3 und habe 2,50€ entnommen. Datum: 13.03.2008 Wo: Frankreich 2.Liga/ Deutschland 1. BuLi Troyes AC - Stade Brestois 29 1@1,60 Bayer 04 Leverkusen - 1. FC Nürnberg 1@1,55 Gesamtquote: 2,48 Einsatz: 8,55€ max. Gewinn: 21,20€ |
|||
14.03.2008, 17:27
![]() |
|||
|
|||
nachdem ich gestern ja eigentlich uefa cup bremen und lissabon spieln wollte...aba die kombi 10sec zu spät abgeshcikt hatte und somit nich mehr ging :(...starte ich dann nun erst heute...
für heute würd ich ma schalke - duisburg 1 @ 1.32 denken...nehme mir dann einfach den 2ten tip von dir ;) also schalke und troyes für 2.06 na ma gucken... an leverkusen hab ich auch shcon gedacht....allerdings erst sonntag... daher kombiniere ich das dann wohl mit einem von den 3 spieln: Inter Mailand 1.40 Bordeaux 1.53 Juventus 1.50 welches davon sollt ich am ehesten nehmen? würde da am ehesten zu inter tendieren...juve hat sone leichte 0:0 gefahr und bordeaux gegen straßburg auch leichte ue gefahr bzw alles möglich... also leverkusen inter ? |
|||
14.03.2008, 20:36
![]() |
|||
|
|||
Onkelz ! schrieb:okay, ich bin so frech abgestürzt ![]() |
|||
14.03.2008, 20:42
![]() |
|||
|
|||
Schade Onkelz, aber da sieht man(n) mal wieder das es keine sicheren Spiele gibt.
Beim nächsten Mal ! Ich habe heute auch schnell die 2,50€ rausgenommen, aus ANGST! ![]() |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste