Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 99 Gast/Gäste
User für User Spiele für einen Kombitipp
|
05.04.2014, 05:34
Beitrag #94
|
|||
|
|||
RE: User für User Spiele für einen Kombitipp
(04.04.2014 19:03)Alex76 schrieb: Hier nun der Tippschein: @ gorky -> Alex hatte DoppelChance 1X angegeben aber Hoffenheim mit 1,56 geschrieben, wo also war der Fehler bei DCX1 weil DCX2 oder bei der Quote und dem Vermerk Hoffenheim? Hatte es vermutet das er auf Hoffenheim setzt, aber es so dann nicht berücksichtigt @Alex -> da sieht man wieder was Abkürzungen verursachen, Doppelchance auf Hoffenheim wäre für mich klar gewesen, DC1 bedeutet halt eine DoppelChance auf Hertha egal was Du geschrieben hast. Aber von der Form passt es mit Hoffenheim. @bet-at-home -> genau aus dem Grund bin ich nicht bei dem Buchmacher, ich analysierer erst meine Tipps mit meinem Gedachten Ergebnis und Toren und schaue dann anch den Tipparten und Quoten bei den Buchmachern. Denn ich will mich ja nicht beeinflussen lassen wegen der Quoten. Und ein dreier Kombi mit der Quote ist auch in Ordnung, die anderen können sich ja aus der Tendenz dann die Tippart ableiten oder das Spiel streichen, aber bitte in RosaRot . Gruß Over3+ |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 99 Gast/Gäste