Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
TG : 10-er Supertoto am 22.08.
|
23.08.2007, 09:23
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.08.2007 10:14 von Norbert.)
![]() |
|||
|
|||
RE: TG : 10-er Supertoto am 22.08.
Onkelz ! schrieb:@ Believing der Schein sah gut aus Moin Onkelz.. Wie schon erwähnt..Uns hat der falsche Zweiweg..(glaub Holland) den Treffer versaut..Dazu noch zwei falsche Bänke..(sind 3 Fehler) Mit bissel Dusel wär hier locker der 9ner drin gewesen.. Aber ich habe dir pn genaueres geschrieben..Auch für eventuelle Systemänderungen.. Für 9 DW und eine Bank..mit Neuner Garantie..müsste ich wohl bei Merlin dem Zauberer anrufen..(Wenn das im bezahlbaren Rahmen bleiben soll) Bedenke wir spielen hier nicht um Millionen.! Einsatz zu Gewinnverhältnisse müssen schon stimmen.. Des weiteren bräuchten wir jemand mit eit..viel Zeit der die Reihen per Einzelabgabe übernimmt..(Alex hat schon rote Finger bei 15 min..und 36 Tippreihen..) Mein neues Projekt hat 81 Tippreihen und 3 Bänke..mit 10er Garantie..(Werde das eventuell am Wochenende testen..) Interessenten können sich dann wieder melden.. Einsatz liegt hier bei 40.50€ Brutto..Geteilt durch Teilnehmer.. So liebe Tippfreunde.. Muss bissel was tun.Bis später... Norbert p.s. meine 2. Tippgruppe im Weef Forum hatte bei 2 Bankfehlern..auch nur den 7er..!!Denke das System in 36 Tippreihen hat zu 80% 9er Garantie!! |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: