Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
TG : 10-er Supertoto am 22.08.
|
22.08.2007, 17:08
![]() |
|||
|
|||
RE: TG : 10-er Supertoto am 22.08.
xolix schrieb:hallo Hallöchen ..und guten Abend.. Haben wir den Alex mit unseren kleinen Testsystemchen verärgert..Oh komm ma her..lass dich trösten.. ![]() Also wie schon im Seitenweisen Vorspann durchgekaut..Das war ein kleiner Test!! (An welchem ihr euch alle freiwillig beteiligt habt) Hier ging (geht )es nicht darum.wer kann das fetteste System in kürzester Zeit bei Expekt abgeben..Nein!! Hier soll mit wenig Einsatz ..ein kleines System geprobt werden..!! @Xolix.. Den genauen Reihenschlüssel kannst beim Erich(Meisterkeks) erfragen..Er sendet dir sicher eine Mail!! @Alex..Ich hab für die Abgabe sogar 30min gebraucht ![]() So und nun lasst uns einen spannenden Fussballabend haben..Ich werde mich hier mit diversen kleinen Systemen am Toto Extra in 10 Tippreihen spezialisieren..!! Für das fette XXL 14er könnt ihr was passenden (Meinetwegen rieeeeesen grosses spielen) Ich bin noch fleissig am basteln ![]() @Onkelz.. Unser Systemforum beschäftigt sich mehr mit Lotto und Keno.. Sind dort wenig Fussball Tipp Fans.. ![]() Das von mir hier umgewandelte System ist nicht im Weefs Forum entstanden..(Da hab ich andere Quellen ![]() So nun viel Glück.. Norbert |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste