Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Start der neuen 13er / Supertoto-TG
|
06.09.2006, 15:25
![]() |
|||
|
|||
RE: Start der neuen Supertoto-TG
Brain schrieb:.....Aber wenn Du das System meinst das wir mit Bernd lange Zeit spielten, da halte ich nicht sehr viel von. Da gewinnt man nur wenn man auf apsolute Aussenseiter setzt und die auch kommen. Und billig war es nun auch gerade nicht und 14 Spiele sind schon ganz schön happig. Hallo zusammen, lang, lang ist es her... ....auch wenn wir mit unserem ersten Supertoto Tg Spiel sofort den 14er abgeknallt haben....... das Grundproblem war , das Spiel mit den Banken....wir hattten damals ein relativ dichtes Netz von Spielreihen( 2 und 3 Wegen inkl) gespielt mit einer sehr guten Chance auf den 2.und bei bestimmten Bedingungen auf den 1 Rang.... ......wenn Interesse besteht an einem neuen Supertotospiel, bin ich sehr gerne bereit ein System zu basteln......und zwar aus Einzelreihen , die in der Mehrzahl der Fälle auf 12 bzw 11 Richtige abzielt.....der Vorteil wäre der, dass wir mit einem relativ geringem Einsatz spielen könnten und mit sehr wenig Bankspielen 1 oder 2 ) antreten würden..... ...die Gewinngarantie auf höhere Gewinnränge würde deutlich minimiert, jedoch mit den überschneidungsfreien Tippreihen würden wir eine maximale Trefferausbeute erzielen...... ...also, kurzum, ich wäre wieder dabei und würde die Systemerstellung wieder in die Hand nehmen....... liebe Grüße beko |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste