Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Start der neuen 13er / Supertoto-TG
|
25.08.2007, 00:18
![]() |
|||
|
|||
RE: Start der neuen 13er / Supertoto-TG
nix da fertig . Also das ist nicht der TG Tipp !
Das waren weder meine noch TG Zahlen . Ganz simpel nur die am meisten von Supertoto gespielten %- reihen . Daraus resultierend habe ich das o.g. System gebildet und mal schnell in 48 Reihen - mit Hilfe einer Toto System CD - umgewandelt & druckfrisch gepostet . Obwohl ich mich damit nie wirklich ernsthaft beschäftigen wollte - ne gewisses kleines Grundwissen hab ich dennoch schon - kann ich sagen . So einfach geht das . Obs nun das optimale ist, weiß ich nicht, denke mal aber wenn das ein proffesioneller Vertreiber ist -setz ich mal einfach ne gewissen mittleren Durchschnitt vorraus . Paar Gedanken : Weil das ganze rumge-eier ging nicht nur mir auf den Keks . Da versteh ich Norbert nicht, der sich immer Systeme bis dann und wann überlegen will .... ![]() Und wie schon @ alex meinte, er hat die TG ins Leben gerufen , stellt aber nun nie 'ne Anspruch auf ne Führungsposition . So geht das aber nicht . Wenn ich was ins Rollen bringe muss ich Druck machen, sei es in Sachen Tipperstellung - auch wenn ich damit nix zu tun haben möchte -oder sonstiges . Es stand alles zur textlich Verfügung , angefangen von Tipps bis hin zum TG Einsatz - und Norbert monierte er hat keine Mail/PN erhalten . ![]() Also bis zum nächsten WE Supertoto wünsch ich mir bessere Koordination . ![]() |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste