Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Start der neuen 13er / Supertoto-TG
|
24.08.2007, 18:53
![]() |
|||
|
|||
RE: Start der neuen 13er / Supertoto-TG
Zitat:Norbert als Leiter hat auch keine Zeit , ist ja ne prima Start, irgendwie dachte ich, wenn man was auf die Beine bringt sollte man dahinter stehen und nun nicht sagen ich hab noch ne andere TG zu betreuen , ich schick euch nur das System ... . Hallöchen @all Erstmal vorne weg..Wo steht geschrieben das ich der TG Leiter bin.. ![]() Ich habe mich hier angemeldet um bisse 6 aus 45 zu spielen..Da hab ich entdeckt..oh freu..Hier gibt es auch eine 13er Wette TG..ok..!! Vieleicht ist da ja noch ein Plätzchen frei...Hab dann erfahren das alle frei waren ![]() Gut ..dann machst bissel mit..und vieleicht kannst ja paar Tipps geben.. Nachdem ich Euch zu einen kleinen Test am Mittwoch eingeladen hab..(Mit Euren Tipps..wohlgemerkt..!!) Musste ich mir anhören das 36 Tippreihen doch viel zu viel zum eintragen sind.. :hm:Dauert viel zu lange ..und wer soll das machen..?? Das ist aber die Spielweise die ich verfolge!!Vollsysteme sind einfacher einzutragen..aber diverse Überraschungen werden sie nicht filtern..und ohne Überraschung gibt es keine Quote..Das muss ich Euch aber nicht erzählen..!! Ein halbwegs Chancenreicher Tipp(14er) bedarf mind. 81 Tippreihen in Einzelschreibweise..Das ist ne Menge Arbeit..!!Das kostet Zeit!!Also teilt man die Arbeit auf..oder sucht sich jemand mit Zeit und Lust..!! Für diesen Tipp sind 6 Bankspiele erforderlich..(sonst werden es noch mehr Reihen!!) 8 Dreiwege in Gleichverteilung bringen Euch(Uns) auf den sicheren 6er!!(Plus Bänke ist 12er drin)Sicher!! Sollten Tipps klar sein und sich jemand finden der diese abgibt..soll es an mir nicht liegen den Tipp und die dazugehörigen Tippreihen per mail zu senden.. Ich persönlich pack das nicht..Bin dieses Weekend voll ausgebucht... Grüsse Norbert |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste