Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Start der neuen 13er / Supertoto-TG
|
20.08.2007, 17:28
![]() |
|||
|
|||
RE: Start der neuen 13er / Supertoto-TG
Böse Onkelz
![]() Er glaubt mir nicht..Also ich spiele schon seit einigen Wochen dieses System privat in der 13er Wette..(Hier bedarf es logischer Weise dreier Bankspiele) 2 mal habe ich bei richtigen 2er Wegen und richtigen Bänken den 10er geschafft..1 mal den 11er.. Warum sol das ohne Bänke bei "nur" 10 Spielen nicht möglich sein..?? Ich sag mal wir schicken dieses System am Mittwoch ins Rennen.. Hier die Ansetzungen!! 1 Denmark - Rep. of Ireland 2 Romania - Turkey 3 Slovakia - France 4 Austria - Czech Republic 5 Greece - Spain 6 Sweden - USA 7 Switzerland - Netherlands 8 Belgium - Serbia 9 Hungary - Italy 10 England - Germany Gerd sein Tipp: 5 Greece - Spain 1-2 6 Sweden - USA 1-X 7 Switzerland - Netherlands X-2 9 Hungary - Italy X-2 10 England - Germany 1-X mein Tipp: Denmark 1-0 Schweden 1-0 Belgien 1-0 France 0-2 England 1-0 (B-Elf von Deutschland) Lass Deinen hören..!! Ihr stimmt ab welcher der Beste ist und ab gehts..Die Tippreihen schick ich dann zur Abgabe an den Alex..!! Dann schaun ma mal.. Grüsse Norbert |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste