Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Start der neuen 13er / Supertoto-TG
|
17.08.2007, 16:17
![]() |
|||
|
|||
RE: Start der neuen 13er / Supertoto-TG
Hallöchen @all 14er Wettgemeinschaft..
Ich habe mal aus dem Handgelenk für unschlagbare 3.60 Euro einen Tipp für dieses Wochenende zum warm werden gemacht..Offiziell startet unsere TG hier am nächsten Wochenende!! Für alle bis morgen 13 Uhr registrierten Mitglieder beim Alex..(Einsatz kann nachgereicht werden) sponsor ich diesen Tipp 18.08.2007 1 X 2 1 Hertha Berlin - Stuttgart -1-x-2 2 Schalke - Bor. Dortmund ---1-- 3 W. Bremen - B. München --2-- 4 Birmingham - West Ham --x-- 5 Fulham - Middlesbrough --1-- 6 Reading - Everton --1-- 7 Tottenham - Derby --1-- 8 Wigan - Sunderland --1-- 9 Watford - Sheffield Utd -1-x-2 10 West Bromwich - Preston --1-- 11 Sochaux - Monaco --1-x-- 12 Newcastle - Aston Villa --1-x-- 13 Stoke - Charlton --x-- 14 Lorient - Lyon --2-- Der Gewinn geht (abzüglich 3,60€) zum Alex auf das TG Konto..und wird hier durch die angemeldeten Teilnehmer geteilt.. Sollte der Tipp in die Hose gehn ..Hatten wir wenigstens einen kleinen Spass.. ![]() Zur Tippauswahl sei gesagt..Es kann alles kommen!! Warum nicht dieser hier ![]() Ich drück uns schon mal die Daumen.. Grüsse Norbert ![]() |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste