Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Neue Sportwetten TG
|
04.08.2014, 08:57
![]() |
|||
|
|||
RE: Neue Sportwetten TG
Hallo Netzer:
Du schreibst: Optionen: 1. Pool A 2 Richtige Pool B 3 Richtige: Gesamteinsatz verdreifacht 6 Reihen richtig ( Jackpot) 2. Pool A 2 Richtige Pool B 2 Richtige Gesamteinsatz verdoppelt 4 Reihen richtig ( sollte so etwa das angepeilte Ziel sein) 3. Pool A 2 Richtige Pool B 1 Richtig Gesamteinsatz knapp zurück 2 Reihen richtig 4. Pool A 2 Richtige Pool B 0 Richtig Einsatz futsch 5. Pool A 1 Richtig Pool B 3 Richtige Gesamteinsatz ver1,5facht 3 Reihen richtig 6. Pool A 1 Richtig Pool B 2 Richtige: Gesamteinsatz knapp zurück 2 Reihen richtig 7. Pool A 1 Richtig Pool B 1 Richtig : Gesamteinsatz zur Hälfte knapp zurück 1 Reihe richtig 8. Pool A 1 Richtig Pool B 0 Richtig Einsatz futsch 9. Pool A 0 Richtig Pool B 0-3 Richtig Einsatz futsch Sollte sich noch eine sehr sichere Bank ,sagen wir so um 1,20 - 1,25, finden, könnte man diese noch in allen 6 Reihen mit aufnehmen. Das hebelt die Kombi-Quote nochmal .In einem solchen Fall ( Spielen mit einer Vollbank) sollte sich die Mehrzahl der TG Teilnehmer aber drüber einig sein, da bei fehlerhafter Bank sofort der komplette Einsatz weg wäre. Oder man spielt 6 Reihen, genau wie oben beschrieben , aber mit HALBEM Einsatz ( 4,28 €) und OHNE Vollbank, und dann nochmal dieselben Reihen mit demselben Einsatz MIT Vollbank. Wären also insgesamt 12 Reihen mit je 4,28 € Einsatz. Also, ich selber bin begeistert von diesem System. Das einzige, das MICH stört, ist die "sichere Bank" - die ist dann halt selten sicher. Ich habe Dein System diese Woche mit meinen - auf dieser Seite - analysierten Tipps gespielt: FC Wohlen - Servette FC Zürich - BSC Young Boys Exeter City - Swansea City FC Thun - FC Basel FC Aarau - FC Vaduz Da alle Spiele richtig waren, sieht es nach einem schönen Gewinn aus, obwohl ich nur je 10.-- gesetzt habe. Das Spiel Aarau-Vaduz wurde abgesagt, weshalb die Auszahlung noch nicht vollzogen wurde. Ich bin also VOLL dabei. Over3+ muss ich in einem Punkt absolut recht geben: Nur Spiele nehmen, die auch analysiert wurden (momentan sind nur Over3+, Meisterkeks und gorky dabei). Vielleicht kommt ja jetzt der eine oder andere dazu. Besten Dank und viel Erfolg (uns allen). gorky |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste