Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
MastermindGruppe - gemeinsam Erfolg haben!
|
17.11.2013, 14:08
![]() |
|||
|
|||
RE: MastermindGruppe - gemeinsam Erfolg haben!
(16.11.2013 17:00)Over3+ schrieb: @Mastermind Hallo Over, zu erst: Es wird keiner zu Skype gezwungen. Ich möchte mich aber bei dir auf jeden Fall bedanken, dass du so ausführlich schreibst und deine Erfahrungen schilderst, das ist nämlich ganz wichtig! Weiterhin: ich verwende bei jeder meiner Tools Excel. Von daher wäre das kein Problem. Die Dateien kommen jedoch von mir und sind geschützt. Wenn du dir sie etwas einfacher gestalten willst, als ich das eventuell gemacht habe, dann bist du free to go, sofern das Grundgerüst nicht verzerrt wird. Jedoch habe ich dieses Projekt wohl überlegt aufgezogen und mir viele Gedanken um die Umsetzung gemacht. Deine Schreibweise zeigt mir ein eher gleichgültige Denkweise und eine Tendenz zum "konservativ" bleiben. Ich kann aber nur mit Gruppenmitgliedern arbeiten, welche sich zu 100% auf das Projekt einlassen möchten und auch neue Dinge ausprobieren. Das erscheint mir bei dir aber nicht der Fall. Bitte korrigiere mich, falls ich das falsch interpretiert habe jetzt. Deshalb würde ich vorschlagen, dass du weiterhin deinen eigenen Tipps und Tools nachgehst und wir, wenn, dann ohne deine Mithilfe anfangen. (Bitte nochmals: Korrigiere mich, wenn ich deine Posts missinterpretiere). Danke dir, für die Schilderung deiner Vorgehensweise. Viele Grüße Peter |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste