Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können...

Bundesliga Ergebnisse

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 67 Gast/Gäste
Thema geschlossen 

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lotto Runde 3
01.12.2007, 20:35
Beitrag #51
RE: Lotto Runde 3
Also ich hab nicht mal ein Zweier.. Das sind genau die Zahlen die ich nie tippe!!!

Aber die Null als Superzahl hat auch nicht jeder!!

Mein Tipp!! Der Jackpot ist nicht geknackt!!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Kombiwetten Booster

02.12.2007, 19:39 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.12.2007 19:41 von Alex76.)
Beitrag #52
Experte sicher: Rekord-Jackpot geknackt

Millionen Deutsche saßen gestern Abend vor dem Fernseher, verfolgten die Ziehung der Lottozahlen. Um 19.58 Uhr standen sie fest: 12, 21, 23, 29, 35, 41, die Zusatzzahl 8 und die Superzahl 0.
Wurde der Rekord-Jackpot von 38 Millionen Euro geknackt? „Mit einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit von rund 95 Prozent ist er geknackt“, sagt Lotto- Experte Norman Faber (62) vom größten deutschen Anbieter für Tippgemeinschaften.
„Eine hohe Wahrscheinlichkeit besteht, dass er sogar mehrfach geknackt worden ist. Mehrere Gewinner werden sich vermutlich den Jackpot teilen, sagt der Experte.
Aber: „Es sind häufig getippte Zahlen, also eine sogenannte Tiefquotenreihe in allen Gewinnrängen. Das bedeutet, dass es in allen Gewinnklassen verhältnismäßig wenig Geld geben wird.“ Die Lotto-Spieler haben deutschlandweit wegen des Rekord- Jackpots knapp 150 Millionen Euro eingesetzt, 90 Millionen Euro mehr als bei einer normalen Samstagsziehung. Die Zahl der Spieler dürfte somit zwischen 15 und 17 Millionen gelegen haben.

Der ganze Artikel

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.12.2007, 19:45
Beitrag #53
Also die null als Superzahl kann nur ein Zufall sein..Freiwillig nimmt die keiner..

Wer ist schon gern ne "null"

Mein Tipp!! Jackpot steht noch!!

Grüsse Norbert
02.12.2007, 23:02
Beitrag #54
RE:  Lotto Runde 3
Weil grad oben was von Herrn Faber steht .

Man sollte mal erwähnen, das Faber seit 2,3 Wochen - neben seinen eigenen Tippgemeinschaften - auch das normale Lotto für jedermann ohne Scheingebühren anbietet  top.
Feine Sache und der Service/Auswertung ist z.b. wie bei tipp24 optimal. Vllt. auch interessant für unsere TG, immerhin spart man paar Euros .
03.12.2007, 00:27 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.12.2007 00:28 von Liane.)
Beitrag #55
RE:  Lotto Runde 3
Hallo zusammen!

Dem Beitrag von Onkelz! kann ich nur beistimmen, habe selbst bei Faber vor kurzem ein "Tippkonto" eröffnet. Im Vergleich zu tipp24 zahlt man immerhin 0,50 Euro für einen komplett ausgefüllten Lottoschein (ohne Sp. 77 u. Super 6) WENIGER!

Apropos Lotto spielen:

Wann startet Eure neuen Lottorunde? Hätte Interesse, daran teilzunehmen

Grüße, Liane
03.12.2007, 07:56
Beitrag #56
Können wir gern machen, wo muss ich denn da ein Konto eröffnen?

@Liane:
Letzte Ziehung dieser Runde ist der 19.12.2007

Alex76 Bayer

Kombiwetten Booster

03.12.2007, 07:59
Beitrag #57
Die Nachrichten vermelden gerade :

Lotto JP nicht geknackt uh

Alex, bei faber.de kann man sich anmelden
03.12.2007, 10:05
Beitrag #58
Unfassbar: Gleich zehn Tipper hatten bei der Samstagsziehung sechs Richtige – allerdings nicht die für den Jackpot notwendige Superzahl.
Die Glückspilze aus Hessen (drei), Nordrhein-Westfalen (zwei), Baden-Württemberg, Berlin, Hamburg, Niedersachsen und Rheinland-Pfalz erhalten jeweils rund 600 000 Euro.

Boah Wahnsinn, 10 Leute und dann nur 600000,- Euro.

Alex76 Bayer
03.12.2007, 10:07
Beitrag #59
Onkelz ! schrieb:Alex, bei faber.de kann man sich anmelden

Erledigt. top

Alex76 Bayer
03.12.2007, 10:29
Beitrag #60
Hallo Alex,

danke für die Info! Wäre dann gerne mit 1 Anteil ab der
4. Lottrunde mit dabei - als Glücksfee ;)

Bis dahin wünsch ich Euch für die verbleibenden Ziehungen der 3. Runde viel Glück!

Grüße, Liane
Thema geschlossen 

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 67 Gast/Gäste